Samsung wave Akku?

  • Hallo erstmal,
    ich wollte euch etwas fragen, wegen meinem akku in dem samsung wave gt 8500. Da das wave ziemlich gut in ausdauer sein soll, wollte ich euch etwas fragen, ob es normal ist, dass, wenn ich ein racing game spiele (turbo fly 3d) und zwei Strecken fliege (so um die 4-5 minuten), dann verliert der akku zwei prozent. Ist das denn normal, oder sollte das nicht so extrem sein?:gruebel:

  • AW: Samsung wave Akku?


    2 % oder 2 Balken- denn 2 % ist ja nichts

  • AW: Samsung wave Akku?


    okay gut, danke. ISt es normal, dass der akku, wenn man spielt, nach gut 4 stunden schon leer ist=?
    Ps: Lol, bei 6 Stunden musik hören hatte der akku nur 22 prozent verloren, das heißt nach adam rießling, dass ich 24 stunden hören könnte.

  • AW: Samsung wave Akku?


    vorausgesetzt du hast Dich an die Erstladezyklen gehalten(dauert einige Ladezyklen bis der Akku 100% Kapazität hat) stelle- wenn du keine Internetverbindung benötigst- mal auf GSM im Netzmodus- dadurch erreichst du eine höhere Akkulaufdauer. Spiele und Musik kannst du z.B. auch im Offline Modus hören/Spielen.

  • AW: Samsung wave Akku?


    okay. Ich habe da noch ein anderes problem. Ich war zwar nicht im offline modus, aber wlan und bluetooth waren aus. Akku war auf 39 Przent. Neun stunden später nur noch auf 34%. Nun gut, ich habr den akku nicht "mehrmals" aufgeladen, also reingesteckt und wieder rausgesteckt nd ich habe ebenfalls den akku erst einmal bis auf null gespielt und dann auf 100 aufgeladen, jedoch spielt das doch keine rolle, oder?

  • AW: Samsung wave Akku?


    1. in 9 Std. von 39 auf 34 % ist ja ein optimaler Wert!
    2. Wenn du die Erstladezyklen nicht beachtest hast, kannst du sie jederzeit nachholen. Ich würde mal 1-2 komplett leer-und komplett vollmachen den Akku-zudem wie gesagt auf GSM stellen-wenn keine Onlineverbindung benötigt wird-bringt sehr viel

  • AW: Samsung wave Akku?


    Wave war im standby modus, falls dich das interessiert, ich weiß nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe. Trotzdem danke:) Eben 4 stunden auf standby gelassen und er hat nichts verloren, kein einzigen prozent. Super:) Da ich keinen neuen thread aufmachen will, wollte ich etwas fragen, was viele leute beschäftigen, die das wave besitzen. Es gibt da mit kies ein problem, die apps, die man dort herunterlädt werden nur auf dem internen speicher gespeichert, ich hatte noch 12 gb auf mkeiner speicherkarte frei, jedoch meinte kies, es sei nicht genug speicherplatz da. Hab auch schon die installationseinstellungen angepasst, fehlanzeige. JEdoch wenn ich mir die apps vom wave direkt runterlade, also per wlan, wird der app auf der karte gespeichert. Jedoch kostet dieser vorgang viel mehr strom. Was kann ich tun?

  • AW: Samsung wave Akku?


    Erst ab der aktuellen Android Version 2.2. kann man die Apps(Auswahl) auch auf die SD Karte laden/Speichern. Die vorherige Version benutzt nur den Telefonspeicher.

  • AW: Samsung wave Akku?


    und weeißt du, ob man die fürs wave bekommen kann und wie???
    Und noch eine frage-ähm- ich habe ein problem mit einer displayschutzfolie, egal was ich tue, es bilden sich überall luftblässchen. Könnt ihr mir vielleicht gute empfehlen?

  • AW: Samsung wave Akku?


    Hallo Jungs,


    ich habe mein neues Wave zum 2. mal geladen und der Akku zeigt nur 85% an. Wie ich gelesen habe ist das aber normal und dauert ein paar "Ladungen".


    Was aber sind "Ersatzladezyklen"???:confused::confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!