Lohnen sich die Mehrkosten für Nokia Handy?

  • Nabend,


    bin aktuell auf der suche nach einem neuen Handy, komme da zwangsläufig auf Nokia als möglichen Hersteller auszuwählen,da Nokia eigentlich für gute Handys und Qualität steht.


    Hatte bereits mehrere schon in die Jahre gekommene Nokias, unter anderem das 3210,3410,6610i bevor ich dann zu sony ericsson wechselte (aldi angebot) mit dem w200i.


    Mein vorheriges Handy war ein LG kp500 welches mich nie wirklich begeistern konnte, sehr schwacher akku, langsame Software, sehr eingeschränkte Funktion.


    Nun hab ich mir ersteinmal die "Einsteigermodelle" von Nokia angeguckt, d.h. die classic serie mit 2330, 2323 usw. war aber überrascht,da diese entweder relativ schlecht in den Tests abschnitten oder meiner Meinung nach einfach billig verarbeitet waren.


    Muss man tatsächlich um ein vernünftiges Nokia Handy zu erhalten mehr als 100€ auf den Tresen legen? Die Konkurrenz von Samsung usw. ist bei gleicher Qualität weitaus günstiger oder täuscht dieser Eindruck?


    mfg nyras

  • AW: Lohnen sich die Mehrkosten für Nokia Handy?


    Bis 100 Euro sind sogen. Einsteigermodelle, denen entweder eine entsprechende Ausstattung fehlt oder eben ind er Qualität zu wünschen übrig lassen.


    Schau Dir mal das Samsung S5230 an- Verarbeitung und Akku aktzeptabel

  • AW: Lohnen sich die Mehrkosten für Nokia Handy?


    Was erwartest du denn auch groß für unter 100 €? Das da irgendwo gespart werden muss, ist doch verständlich... Und das ist nunmal etweder die Quali oder die Ausstattung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!