Nokia C6 - Haufen Probleme

  • Hallo,
    ich habe das Nokia C6 recht neu in meinem Besitz. Allerdings stelle ich ein Haufen Mängel fest - wo ich nicht weiß, ob es in meinem Benutzerverhalten oder an der Hard/Software liegt.


    Problem 1: Kamera (Video)
    ich kann ohne Probleme Videos aufnehmen. Spätestens aber beim Abspielen stockt das Video. Es läuft ca 2-3 Sekunden flüssig, dann stoppt das Bild. Während der Ton flüssig weiter läuft sehe ich ein Standbild, bis nach wenigen Sekunden das Video vor springt und wieder synchron mit dem Ton ist. Das wiederholt sich. Zu erst dachte ich, das Handy kann das Video nicht verarbeiten bei der Videowiedergabe. Leider ist das auch am PC so, wenn ich das Video mit einem Videoprogramm öffne sehe ich, dass es eigentlich nicht ruckelt, sondern die Bilder fehlen. Es ist dann einfach mal 3 Sekunden ein Standbild und dann setzt das Video wieder kurz ein.... Ist das Problem bekannt?
    Handyspeicher ist noch genügend vorhanden und das tritt auch bei qualitativ runtergesetzten Videos auf.


    Problem 2: Überlastung
    Habe ich mal mehrere Fotos gemacht, komme ich nicht mehr in den Fotodatei Ordner. Mit der Begründung "Speicher voll - Beenden sie einige Programme". Es läuft aber kein Hintergrundprogramm. Zumindest wird mir bei "Programm im Hintergrund" nur der Desktop und der Dateimanager angezeigt. Da hilft nur aus und einschalten des Telefons... was ist da denn?


    Problem 3: Laut Leise.
    Es stört mich extrem, dass ich zum laut/leise schalten, wofür es ja extra Knöpfe gibt immer erst die Tastensperre lösen muss, dann die Lautstärke regeln um dann wieder die Sperre rein zu hauen. Kann man diese Tasten von der Tastensperre lösen?


    Ich bin zwar glücklich mit dem Handy, aber leicht machts mir es wirklich nicht.
    Im voraus Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!