IPhone 3G - Tonprobleme

  • Hallo alle miteinander...vielleicht ist das Problem ja bekannt und jemand kann mir schnell helfen. Ich bin im Besitz eines IPhone3G vom Werk aus frei und ohne Jailbreak. Es befindet sich die aktuellste Firmeware drauf. Seit 2 Wochen habe ich das Problem das mein SMS Ton, Lautsprecher und auch das Telefonieren nicht geht. Mit Kopfhörern geht es 1a. Wenn ich ohne Kopfhörer die Lautstärke ändere steht im Display unter Lautstärke in Klammern Kopfhörer. Wenn man das Telefon nicht benutzt und es in den Standby Modus geht funktioniert es nach einer Weile wieder. Allerdings tritt das Problem immer wieder nach ca. 4 Minuten auf. Habe den Klinkenstecker wechseln lassen, da man dort den Defekt vermutete...aber fehlanzeige. Wer kann mir helfen...woran kann es liegen...was kann man machen???
    Danke für die Hilfe im voraus ;)

  • AW: IPhone 3G - Tonprobleme


    Das ist ja mal ein Problem... Firmware nochmal erneut aufgesetzt? ich vermute hier zwar keinen Fehler, aber so genau weiß man das nie... Ich deute hier eher einen Hardwaredefekt, der anscheinend aber nicht an der Klinke selber liegt.
    Leider kann ich dazu keine weiteren Angaben machen, ist eben schwer zu sagen...
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!