Samsung S5230 - MMS Problem!

  • Hallo!

    Ich habe auf der Samsung HP mir die Konfigurations-SMS für die MMS-Einstellungen zuschicken lassen. Die Konfiguration hab ich auch installiert und als Standard gespeichert. Dennoch kann ich keine MMS versenden, da kommt immer die Nachricht: "Senden fehlgeschlagen Keine Antwort Erneut versuchen?".

    Was kann ich noch tun, ich kenn mich nicht wirklich aus mit sowas.

    Danke schonma für die Hilfe!

  • AW: Samsung S5230 - MMS Problem!


    Slimshi
    er hat sich ja die Einstelllungen zusenden lassen vom Betreiber.


    OceanChild
    poste mal den Betreiber

  • AW: Samsung S5230 - MMS Problem!


    hallo
    ich habe das Handy mal einen Monat und bekam schon nach zwei Tagen eine sms vom hersteller, dass mms eingerichtet ist und ich verschicken kann und ich kann sie verschicken.
    würde den hersteller nochmals anfragen, ob ihrerseits vielleicht etwas schief gegangen ist , denn bei mir haben die das selbst eingerichtet.

    lg blondi

  • AW: Samsung S5230 - MMS Problem!


    Das ist schon ok-aber die Konfigirationseinstellungen ergeben sich in der Regel aus zugesandten SMS des Betreibers oder mitunter durch Einlegen der Betreiber SIM. Einrichten betrifft meistens den MMS Account(Freigabe)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!