Hallo, noch eine Neue

  • Hallo an alle. Ich w,41 Jahre, bin hier gelandet, da ich ewig Probleme mit meinem Handy habe. Toll, daß es so ein Forum gibt. :up:Vielleicht kann man mir hier ja mal auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schon einmal im voraus.;)
    In diesem Fall geht es allerdings um das Handy meines Mannes. Ein altes (aber nie benutztes) Nokia 2610.
    Da wird ein Beschränkungscode verlangt. Wir haben dieses Handy bereits 100 Jahre :eek: ; ich weiß nicht einmal mehr, wo wir es gekauft haben. Wo bekomme ich denn diesen verfluchten Code her???
    Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte.
    Habt vielen Dank; schönen Gruß von WinniePooh

  • AW: Hallo, noch eine Neue


    Hallo in unserem Forum.:up:


    Habe deine Frage in das Nokia 2610 Simlock entfernen Forum verschoben

  • AW: Hallo, noch eine Neue


    muß man das verstehen? vorstellungsthreads braucht man doch nicht löschen


    Die frage wurde doch schon beantwortet, glaube der Thread kann gelöscht werden.



    @WinniePooh...,


    stell deine frage wegen deines 5800 nochmal hier, bin mir sicher die können dir helfen ;)




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Hallo, noch eine Neue


    Hallo Proofman,
    meine Frage bezgl. Nokia 2610 wurde tatsächlich beantwortet. Super, daß das so schnell ging.:up:
    Aber ich finde meine Frage bezgl. meines Handy´s Nokia Xpress Music 5800 nicht wieder...:gruebel:
    Aber kein Problem; stell ich hier noch einmal meine Frage:
    Wie kann es sein, daß mein Handy mir ständig sagt, mein Speicher wäre voll, obwohl der Telefonspeicher so wie auch meine Speicherkarte (4GB) definitiv NICHT voll sind? Mein Gerät ist auch so eingestellt, daß sämtliche Daten auf die Speicherkarte gespeichert werden. Vielleicht weiß ja jemand Rat?:)


  • AW: Hallo, noch eine Neue


    Hallo Proofman,
    meine Frage bezgl. Nokia 2610 wurde tatsächlich beantwortet.


    ja das weis ich;), hast du daran gezweifelt:confused:

    Aber ich finde meine Frage bezgl. meines Handy´s Nokia Xpress Music 5800 nicht wieder...:gruebel:Aber kein Problem; stell ich hier noch einmal meine Frage:


    klick mal bei meinem oberen post auf das blaue hier, dann bist im spezialforum des 5800, und genau da stellst deine frage:up:



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!