großes problem mit meinem wave!!!

  • :gruebel:komischerweise, wenn ich apps öffnen will, die ich im appstore einst gratis bekommen hatte, die nun aber was kosten, kann ich diese nicht mehr laden, es stürzt immer wieder ab. Bei kein anderem ist das so? Was ist da los?

  • AW: großes problem mit meinem wave!!!


    der App ist aber auf dem Wave schon installiert- oder meinst du wenn du es neu lädst aus dem Store?

  • AW: großes problem mit meinem wave!!!


    nee, schon installiert. Jedoch habe ich es nun deinstalliert und es wieder installiert. Geht wieder. WÜrde mich freuen, wenn du auch auf mein anderes theme antworten würdest.
    UND, da ich nicht noch mehr themen machen will, schreibe ich mal meine probleme hier rein...)
    Ich habe manchmal das gefühl, das mein wave etwas langsamer als andere Waves ist. Ich habe im internet, youtube genau die gleiche adresse wie der typ, der das video macht, eingegeben und gleichzeitig gedrückt. Jedochhat mein wave ein paar sekunden länger gebraucht. Wie kommt das? (Video war aus dem october, kann ja sein, dass die seite etwas dazubekommen hat, was das laden schwerer macht, aber trotzdem).
    Zweites Problem:
    Wenn ich die app vodafone musik öffnen will, steht da, java fehler, unzulässiges format.
    ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!