HTC Wildfire...Gmail

  • Hallo
    hab ein Problem beim gmail...hab mein Kto beim HTC eingerichtet , kann Mails empfangen,weiterleiten usw....aber ich kann nicht 3 Mails anhacken zum löschen.....ich muss jedes einzeln löschen indem ich es öffne....könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank:gruebel:

  • AW: HTC Wildfire...Gmail


    des geht aber nicht, dann löscht er mir auch nur immer 1 mail....bei meinen aon kto kann ich gleich auswählen wieviele ich löschen will, und bei gmail geht das aber nicht, ich muss jedes einzeln löschen

  • AW: HTC Wildfire...Gmail


    Das Goggle Mail konto benutz ich für gmail....und da hab ich das problem, beim gmail ist auch der balken grau und ich kann vorne kein Häkchen rein machen zum löschen

  • AW: HTC Wildfire...Gmail


    Moment moment, wir reden hier noch nicht von Konten, sondern von verschiedenen Programmen(Apps).
    HTC hat zwei Programme im Hauptmenü zum E-Mails versenden, ein mal ein Programm das "Mail" heißt und ein mal ein Programm das "Google-Mail" heißt. Es sind zwei eigenständige Programme, die erstmal nix miteinander zu tun haben. Google-Mail wird normaler Weise mit der G-Mail-Adresse konfiguriert, die du beim Market zum anmelden brauchst.
    Du kannst aber auch beim normalen "Mail" ein zweites Konto mit "gmail" anlegen, dann hast du eh gleich alles zusammen, so würde ich es machen. Oder Lade dir gleich Profimail runter, ist zwar nur 30 Tage kostenlos, aber es lohnt sich.

  • AW: HTC Wildfire...Gmail


    Das hab ich eh alles richtig gemacht....ich hab im APP Gmail mein gmailkto konfiguriert, aber wie gesagt ich kann meine mails nicht löschen, weil die grau hinterlegt sind und ich das häkchen nicht auswählen kann.

    lg

  • AW: HTC Wildfire...Gmail


    Wenn die grau hinterlegt sind, sind die meistens schon nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch als "schatten" bis zum endgültigen löschen da.


    Richte doch mal dein G-Mail-Konto bei dem normalen "Mail"-Programm ein und guck obs da das gleiche ist.
    Alternativ melde dich auf der Google-Webseite an und guck da in den Posteingang ob die Mails noch da sind, ich könnte wetten nein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!