Apps deinstallieren Xperia X10

  • AW: Apps deinstallieren Xperia X10


    gar nicht. Das ganze nennt sich "Branding" und betrifft nicht nur Startbildschirm und Internet-Einstellungen, sondern auch Programme. Diese können nicht gelöscht werden. Im übrigen gehört Quadrapop nicht dazu, das Spiel ist von SE und auf jedem Handy von denen.

  • AW: Apps deinstallieren Xperia X10


    Er könnte es debranden anleitungen gibt es dafür bei google und dann kann man das auch löschen bzw dann ist es glaube ich nicht mehr da schon von alleine

  • AW: Apps deinstallieren Xperia X10


    Falsche Antwort :motz:


    Gibt es keinen Weg die zu löschen? Moxier kann ich ja noch mit leben aber Youtube lässt sich nicht mal davon abhalten mir ständig neue Videos vorzuschlagen ..... gibt es ne Möglichkeit da den Zugriff zum Internet zu unterbinden ?
    Und Quadrapop ist auf Japanisch oder Chinesisch zumindest kann ich die Zeichen in den Menüs nicht deuten :)


    Ach ja und wozu ist dieses Creatouch da? Kann es starten und über den ATK beenden ....


    Gruß Mark

  • AW: Apps deinstallieren Xperia X10


    Nein, wie von p erwähnt geht das nur über rumpfuschen am System. Youtube ist aber meine ich auf jedem Android-Gerät drauf und ich hatte keine Probleme damit. Es hat sich weder von alleine gestartet, noch irgendwas vorgeschlagen. Geh mal in den Einstellungen in die sync-Profile und guck ob da youtube zum syncen drin steht, wenn ja deaktiere es. Ansonsten direkt in den Einstellungen der App gucken.
    Wenn das alles nicht klappt mal System-Panel Lite installieren und gucken ob man das Programm dort killen kann und es eventuell nicht wieder alleine auf geht.

  • AW: Apps deinstallieren Xperia X10


    es gibt nen programm für android nennt sich APN-Kill oder sowas und damit kannst du das internet deaktivieren den genauen namen kennt TextilfreshgmbH ich denke er wirds dir nachher posten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!