Wichtige frage zum htc desire hd

  • also moin erstmal zusammen bin neu hier


    meine frage habe seid gestern abend ein htc dhd habe es von ebay gekauft sollte neu sein und ohne jebe sperre sein


    was mir gleich nachdem einschalten aufgefallen ist das ich sofort ein o2 programm aufen handy sah ,ich hatt davor ein nokia n97 mini mit einer alditalk karte womit ich auch ins netz gegangen bin zuvor musste ich mir eine Konfigurationrunterladen also hab ich mir gedacht oki miten htc kannst ja auch nur so gehn aber da habe ich nichtmal dein modell oder hersteller htc gefunden


    somit komme ich mit meinen neuen htc handy nicht mit meiner sim karte ins netz über wlan läuft das alles super und so


    kann das was damit zutun haben das das handy jetzt doch eine branding hatt und wenn ja kann ich die umgehn so das ich meine aldi talk karte nutzen kann oder was gibts sonst für möglichkeiten


    es wäre echt super wenn ihr mir helfen konnt ich danke euch schonmal vorab

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    du kannst es debranden aber dann geht die garantie weg ( falls eine vorhanden ist ) dann rufst du bei dem alditlk hotline an und lässt dir die konfiguration daten schicken oder richtest selber die apn`s ein

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    Sorry Picco aber das ist gequirlte Sch.... Ich habe mein T-Mobile Desire mit O2 benutzt und zwar gänzlich ohne irgendein Problem. Genau so geht das bei allen anderen gebrandeten Desires und Desire HD auch.


    Debranden absolut nicht Notwendig!!!


    Du erstellst einen neuen Zugangspunkt, den du z.b. Aldi nennst, dort gibst du dann folgende Daten ein:

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    so habs versucht aber kommt immer noch das gleich das er kein netz findet um daten herunterzuladen ??


    also hab die sachen eingetragen gespeichert muss ich danach noch was tun oder was ??

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    Ja aktivieren natürlich. Sprich als Standard festlegen.


    Bei dir müsste in dieser Ansicht:
    [Blockierte Grafik: http://blog.solomo.de/wordpress/wp-content/android_device.png]
    Noch der O2 Kram auftauchen, dort musst du dann das was du gemacht hast aktivieren (grüner Punkt hinter)

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    villt bin ich zum dumm aber ich gehe zuerst auf


    drahtlos und netzwerke
    dann mobile netzwerke
    zugangspunkte
    dann steh da eplus internet klick untern beim handy auf menü und da kann ich nur
    auf standardeinstellung zurücksetzten gehn


    hmm ich bin wohl zu dumm dafür ^^

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    muss ich das unter vpn hinzufügen reintragen wenn wo drunter


    pptp-vpn hinzufühen ??
    l2tp-vpn hinzufügen??
    l2tp/sec psk-vpn hinzu...
    ........... crt-vpn hinzu....




    bin jetzt da wo apns oben steht darunter
    eplus internet wenn ich da miten finger drauf gehe komm ich wiedder dahin wo ich die ganzen sachen eingetippt habe



    schonmal das du mir dabei hilft echt nett von dir

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    Oh man, nein nix VPN... Erstelle den Zugangspunkt mit den o.a. Daten und aktiviere ihn wie ich es beschrieben habe!


    Hier nochmal direkt von HTC falls du es mir nicht glaubst:
    http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=2635&type=1&p_id=312

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    Also Unter den Zugangspunkten wie oben bei dem Bild steht der den du gemacht hast?! Stehen da noch welche? Ist irgendeiner davon "aktiviert?


    Vielleicht wars auch lange drauf tippen bis ein Pop-Up aufgeht wo drin steht "aktivieren" ich weiß nicht mehr, ist schon ne Weile her. Kann aber nicht sein, dass man den Mist nicht aktivieren kann. Bei mir gings auch und ich hatte ein T-Mobile Gerät.

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    ne es steht nic hinter po ab es kommt nichtmal eins drücke ich miten finger drauf komm ich ins menü wo ich deine sachen eingegeben habe drück ich menü komm nur neuer apn oder standarteinstellung aber das wollen wir ja nicht ,ich weiß auch nicht mehr weiter werf das ding gleich gegen die wand:gruebel:

  • AW: Wichtige frage zum htc desire hd


    Ich hab jetzt keine Zeit mehr, muss los.
    Was steht da noch ausser "neuer apn" und "standardeinstellungen"? Steht da was von wiederherstellen oder hast du das vorhin nur geschrieben?
    Irgendwo muss das da gehen, wenn du es nicht hin kriegst, frag wen der ein ähnliches Handy hat oder geh in irgendeinen Handyshop.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!