Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Hast du dir schon mal die Mühe gemacht die Listen zu vergleichen? Oftmals legen die Tester bei bestimmten Zeitschriften auf verschiedene Dinge wert.
    Um übrigen trennen bei Chip z.b. den 5ten und 15ten Platz in der Bewertung gerade mal 4%, das ist nicht wirklich viel und verstehen kann ich z.b. auch nicht warum das Desire Z bei Internet 99% hat und das normale Desire 82%... Kann eigentlich nur an der Tastatur liegen, denn ansonsten sind die Geräte gleich.


    Wie gesagt, auf so Bestenlisten würde ich nicht viel geben, bei der connect ist z.b. das BB Torch auf Platz 1...


    Warum ist es für dich eigentlich so wichtig "das Beste" Handy zu haben? Hast du das als Statussymbol oder zum angeben oder wie? Wenn du ein Gerät hast, was deine Bedürfnisse zu 100% erfüllen würde, wäre mir das viel mehr wert, als dass es auf irgendeiner beknackten Liste ganz oben steht, ich dafür aber viel mehr Kohle ausgeben musste, für Dinge die ich nicht brauche oder noch schlimmer, ich unzufrieden bin.

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Nene, nur lass ich mich von solchen Listen sehr leicht beeinflussen. Nur war es bis jetzt so, dass es immer etwas gab, was mir nicht gefallen hat. Darum wollt ich jetzt auch mal das "richtige" finden ;)


    Also mal Klartext:
    Ist mir eigentlich sch**ß egal welches Handy. Nur sollte es einen echt flüssigen, schnellen Touchscreen haben und zum Musik hören und ab und an mal ne Serie gucken geeignet sein. Vielleicht auch jeden Tag mal ne halbe Stunde surfen.

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Wenn das deine einzigen "Sorgen" sind, brauchst du aber keine 400€ zu investieren.
    Selbst ein Milestone Xt720 welches "nur" einen 600mhz Prozessor hat, ist durchaus in der Lage einen Film flüssig abzuspielen und ein haken im Menü ist mir auch nicht bekannt.
    Das was du übrigens als "schnellen" Touchscreen betitelst, hat mehr mit dem System an sich zu tun, als mit dem Touchscreen selbst. Ich z.b. würde mein C7 auch als schnell und flüssig ansehen, auch wenn manche sagen, dass es lahm sein soll. Genau deshalb ist es wichtig, die Geräte vorher mal im MM oder so zu testen, ob einem das Look and Feel vom System her behagt oder nicht.
    Der einzige Grund warum z.b. ein HTC Wildfire nicht so gut reagiert wie ein Desire ist, dass HTC mit dem Sense eine wirklich aufwendige UI integriert hat und es deshalb zu haklern kommt. Ein Samsung Galaxy 3 z.b. hat keine wesentlich bessere Hardware, läuft aber trotzdem runder, weil die eben ein nicht so aufwendiges UI integriert haben und größtenteils das normale Android dahinter steckt, genau wie bei Moto.
    Also ich würde sagen du guckst dir bei MM oder einem anderen Laden die Geräte einfach nochmal live an und spielst ein wenig rum, danach entscheiden. Eventuell kannst du ja auch mal nen mitgebrachten Kopfhörer reinstöpseln um nen Mp3 anzuhören, wenn das für dich so wichtig ist.
    Wenn du übrigens so wenig surfst, brauchst du auch kein 480x800 touchscreen, denn die meisten DVD-Rips z.b. sind in 576x384 codiert und deshalb hättest du von einem 480x800 keinen nennenswerten Vorteil gegenüber einem 320x480 z.b.


    Ich persönlich finde z.b. das HTC Gratia total geil, ist quasi die mini-Neuauflage vom Legend, nur nich aus metall und nicht so hässlich, ansonsten fast das Gleiche. Hätte ich mir gekauft, wenns das im freien Handel gerade geben würde.

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Mh, ich hatte das Milestone auch ausprobiert. Der Touchscreen war mir einfach nicht "smooth" genug. Werde einfach mal das Desire bei Amazon bestellen. Wenns mir nicht gefällt kann ichs ja zurückschicken.

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Ich will hier keine lange Rezesion schreiben, aber Interessierten, die glauben, dieses Gerät ist unverwüstlich, sagen, das bei meinem Defy das Display zersprungen ist.
    Beim Aussteigen aus meinem PKW fiel mir das Handy aus Höhe des Türöffners erst auf den unteren Holm und anschließend mit dem Display nach unten, flach auf den Asphalt. Das Display zersprang in 100 Stücke. Das Display ist noch auf dem Handy und funktioniert auch noch, und in der Hoffnung, dass nur das Gorilla-Glas gewechselt werden muss, werde ich es mal einschicken.
    Ich muss zugeben, dass mir schon öfter Handys in der gleichen Situation runter fielen, allerdings waren das alles Nokia und die hatten das überstanden.
    Ansonsten war ich super zufrieden mit dem Gerät. Besonders weil es schön handlich ist und dabei intuitiv zu bedienen war.

  • AW: Motorola Defy oder HTC 7 Trophy oder Mozart?


    Naja was man braucht und was nicht sollte vielleicht nicht der Entwickler entscheiden, sondern der Kunde. Deshalb finde ich die Philosophie erstmal alles rudimentär zu basteln und hinterher wieder hinzuzufügen der falsche Weg. .


    warum sollten die entwickler von den windows phones das nicht so machen?
    apple macht das doch schon seit jahren und wir wissen wie erfolgreich :lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!