Entscheidung iPhone 3GS oder HTC Legend

  • Hallo,


    da ich mit meinem jetzigen W995 nicht mehr zufrieden bin (einige Fehler, allgemein will ich ein Handy mit Touchscreen) bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. In die engere Auswahl ist das iPhone 3GS und das HTC Legend gekommen. Der Preis macht nichts, da ich ein Angebot von einem iPhone habe - 200€.


    Wichtig sind mir folgende Sachen:
    - einfach zu Bedienen, läuft flüssig & stabil
    - gelegentlich Schnappschüsse
    - Musik mit Kopfhörern und Lautsprecher
    - schnelles Internet (gibt es ja bei beiden Handys)
    - Viele Apps


    Jetzt habe ich noch einige Fragen zum iPhone:
    - Ist die Fotoqualität in Ordnung?
    - Sind die Lautsprecher wirklich so leise wie mir von einem Bekannten berichtet wurde?
    - Gibt es schon eine Möglichkeit, Musik per Bluetooth zu Senden / Empfangen?



    Und zum HTC Legend:
    - Angeblich soll das Mikro schlecht sein, stimmt das?
    - Die Lautsprecher sollen blechern Klingen. Mir ist jetzt nicht so wichtig das sich die Musik perfekt anhört, Hauptsache man hört sie und es ist nicht unertragbar.
    - Durch HTC Sense soll das Handy abstürzen / laggen. Ist mir zwar in Videos / im Media Markt nicht aufgefallen, aber kommt das (oft) vor?


    Oder habt ihr komplett andere Vorschläge? Wichtig ist nur, dass der Preis nicht übertrieben ist (je nach Hardware maximal 400 Euro)

  • AW: Entscheidung iPhone 3GS oder HTC Legend


    Nein bt beim iphone kannst immer noch vergessen. Lautsprecher und Kamera sind mies. Ansonsten für den preis aber eher iphone als legend, denn letzteres taugt gar nix. Wenn dann gleich ein desiRe. Bei mir ist Sense übrigens nie abgestürzt. Ich würde an deiner stelle noch Moto defy und milestone 2 oder xt720 mit einbeziehen.

  • AW: Entscheidung iPhone 3GS oder HTC Legend


    Hallo zusammen,


    also das Legend hat jeden Test gegen das I phone 3GS gewonnen (siehe Suchmaschine), natürlich ist das Legend heute immer noch teuer aber es ist aus einem Mono-Block Aluminium gefräst und sowas ist nicht billig in der Herstellung!


    HTC wollte mit dem Legend auch kein Hightech-Monster schaffen, sondern ein edles Smartphone für Leute die keinen speckigen Plastikbomber wollen!
    Das Legend hat ein Amoled Display das 3gs nur ein LCD, also wer hier schreibt das Legend taugt nichts hat von Smartphones wirklich keine Ahnung, zumal ein Update auf Android 2,2 stattgefunden hat, natürlich darf man nicht vergessen das jedes Monat neue Geräte auf dem Markt kommen und nichts so schnell veraltet wie ein Handy!


    Sicher ist eines, mit dem Legend hat man auch heute noch ein ausgewogenes Smartphone, natürlich ist es jetzt schon wieder technisch überholt, die Verarbeitung ist aber bis heute konkurrenzlos!:p

  • AW: Entscheidung iPhone 3GS oder HTC Legend


    Zitat

    Jetzt habe ich noch einige Fragen zum iPhone:
    - Ist die Fotoqualität in Ordnung?

    ja die ist mmn nach super.


    was die bestenliste angeht. die möchte ich gerne sehen. bei mir spuckt google nix vernünftiges raus^^


    mal davon ab dass, das samsung galaxy s i9000 immer noch das beste smartphone momentan auf dem markt ist (und btw "nur" 335 euro bei amazon kostet momentan guckste hier) - nach dem nachfolger dem s2 laut meinen angaben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!