N8 Lautsprecher

  • Hallo habe ein grosses Problem mit meinem Klingelton.
    Wenn ich das Gerät in der Tasche (mit Schutz) trage ist der Klingelton durch die abgedeckte Lautsprecheröffnung fast nicht mehr zu hören, bei leicher Hintergrundstörung gar nichts mehr. Der Vibrator ist auch recht schwach zu spüren.
    Nun meine Frage: Wäre es vielleicht möglich mit etwas Geschick die Öffnung etwas zu ändern (Garantie), dazu müssste aber eine Skizze des Handyaufbaus zu sehen sein um nicht alles zu zerstören. Gibt es so was? Oder sollte man das Gerät doch besser an Nokia senden und das Problem beschreiben.
    Was mein ihr zu diesem Problem?
    Danke für das Interesse.

  • AW: N8 Lautsprecher


    ja das Problem ist bekannt- aber eine Änderung deinerseits am Gehäuse würde zum sofortigen Garantieverlust führen.
    Ich persönlich aber habe mir einen mp3 Ton geladen, der sehr laut rüber kommt- keine Probleme also

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!