versteckte Kosten?

  • Hallo Leute,
    habe schon seit über einem Monat xperia x10. Jedoch ist mir letztens aufgefallen, dass ,ohne das ich etwas gemacht habe, mein Handy von meinem Guthaben Geld abzieht!? Kann mir jemand bitte sagen, warum das so ist?:gruebel:
    Ich benutze zwar auch das Internet (android market), jedoch immer mit W-Lan.:confused:

  • AW: versteckte Kosten?


    Befinden sich Apps auf dem Handy, welche sich automatisch in das Netz einwählen um sich zu aktualiseren?( Wetter Apps z.B.)


    Wie hoch sindd enn die Beträge und kannst du ersehen anhand der Verbindungsnachweise um was es sich handelt?

  • AW: versteckte Kosten?


    Ich habe es erst vor kurzem bemerkt und täglich habe ich so um die 10 cent abgezogen bekommen. Außerdem war auf dem bildschirm dieser Statussymbol angezeigt: Senden und Herunterladen von EDGE-Daten. Ich glaube, dass es etwas damit zu tun hat. Was ist das überhaupt?:confused:

  • AW: versteckte Kosten?


    eben das besagt das eine Internetverbindung zustande gekommen ist über EDGE. Also wurde etwas aktualisiert bzw. downgeloadet.

  • AW: versteckte Kosten?


    Hast du mal über deinen Betreiber angefragt um was es sich handelt? Zudem sperre einfach das Internet.
    Versuche mal unter Einstellungeen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte die jeweiligen APN´s der Profile zu löschen oder eine Fake Adresse ein zu geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!