T-Mobile Vertrag Vorzeitig Kündigen !!

  • Hallo Leute


    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mein Apple Iphone 3GS 16GB Weis Verloren es ist von D1 mit dem Complete S Vertrag dieser Läuft seit ca 7 monaten jetzt wollte ich fragen ob man den Vertrag vorzeitig Kündigen kann , und dann eventuell einen Neuen Vertrag abzuschließen, geht das ??
    Würde dann auch bei D1 bleiben , es ist mein erster Vertrag und deswegen Frage ich ob es Möglich ist oder wie kann man am besten seinen Vertrag vorzeitig kündigen?
    Und welchen Grund kann ich bei der Telekom angeben also Handy Verlust ist denke ich nicht gut um einen Vertrag zu Kündigen , was kann ich am besten sagen.


    MFG

  • AW: T-Mobile Vertrag Vorzeitig Kündigen !!


    Ich hatte das gleiche Problem wie du vor nem halben jahr ich habe 4 mal bei der hotline angerufen und jedes mal gesagt bekommen nein geht nicht wir können nicht kündigen und wir können ihnen auch kein neues gerät geben wenn es nicht versichert war und ich war jedesmal sauer und dann nach dem 4ten anruf habe ich nen anruf von nem mitarbeiter von T-Mobile bekommen 5 minuten mit dem gequatscht dann hat der meinen alten vertrag auf das niedrigste gestellt in dem fall 7,50 Euro im monat und mir einen neuen vertrag gegeben und ein neues handy also versuch dein glück und hoffe auf kulanz seitens T-Mobile

  • AW: T-Mobile Vertrag Vorzeitig Kündigen !!


    und wie ist das wenn man zb jetzt die karte sperren gelassen hat , keine neue haben will sondern nen neuen Vertrag , weil eine Mindestumsatz und Grundgebühr habe ich nicht wie sieht das dann aus , weil wenn nichts von dem alten vertrag telefoniert wird kann auch kein geld abgebucht werden oder ?

  • AW: T-Mobile Vertrag Vorzeitig Kündigen !!


    Du kannst nur auf Kulanz hoffen vorzeitig aus dem Vertrag wirst du nicht kommen
    Ich habe damals auch alles probiert solange bis die mir entgegengekommen sind

  • AW: T-Mobile Vertrag Vorzeitig Kündigen !!


    Du wirst keine Chance haben, einfach mal so aus einem laufenden Vertrag raus zu kommen.
    Die einzigen Chancen, die du hast, wären ein runterstufen auf den niedrigst möglichen Betrag, so dass die Belastung bis zum Ende so gering wie möglich ist. Oder du fragst nach, ob du den Vertrag vorher auslösen kannst. Sprich, der Vertrag wird beendet und du bezahlst mit einem mal noch alle offene Monate...


    Wenn du einen Complete S Vertrag hast, dann hast du aber auch eine Grundgebühr.


    Zitat

    und wenn man den durch die ersatzkarte freischalten lässt was dann


    Das versteh ich nicht ganz. Wenn du einfach eine Zweitausfertigung deiner SIM beantragst, wird die "alte" deaktiviert und die neue freigeschalten. Der Tarif, Laufzeiten und dergleichen bleibt unverändert...
    Schließt du einen neuen Vertrag ab, bezahlst du dann beide Verträge...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!