Facebook Pics zu KOntakten

  • Hallo,


    seit heute bin ich besitzer eines HTC Desire.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine Kontakte mit Facebook zu synchronisieren? Wenn ja wie?


    Es soll so wie beim Iphone sein, dass wenn ich die Kontakte aufrufe da sofort das Anzeigepic von Facebook zu sehen ist welches sie reingestellt haben.


    Ist das möglich?


    Liebe Grüße^^

  • AW: Facebook Pics zu KOntakten


    Hi Quai,


    ja, es ist möglich.
    Und Freunde von mir bewundern mein Desire HD jedes mal aufs neue, was es alles kann :D


    Du kannst unter dem Menü Button unten in der reihe folgendes machen:
    Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Hintergrunddaten (Haken rein) -> Automatische Syncronisieren (Haken rein) -> Facebook for HTC Sense -> Jetzt syncronisieren.


    Jetzt wird bei jedem mal wenn du nen neuen Kontakt anlegst in Facebook geschaut, ob du nen Freund hast, der genau so heißt wie du ihn im Handy genannt hast.
    Dann schlägt dir das Handy einen oder mehrere Namen vor, die du dann mit dem Kontakt syncronisieren kannst.



    Bevor das aber geht musst du dich bei Facebook über dein Handy anmelden.



    Du kannst Kontakte auch manuell mit Facebook syncronisieren.
    Das machst du wie folgt:


    Kontakte -> Jetzt den gewünschten Kontakt auswählen -> Oben rechts dieses Symbol anklicken auf dem zwei Kreise mit einem Strich sind -> Facebook for HTC Sense -> Und dann manuell einen Facebook kontakt syncronisieren ;)


    Wenn noch fragen sind, einfach Posten ;)
    Ich versuche zu helfen (:


    Gruß
    Danii

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!