PC-Studio -> GT-S5230

  • Habe in diesem Forum schon gelesen, daß es bei der Verbindung zum PC-Studio offenbar auch bei anderen Probleme gibt.


    Habe die neueste Software des PC-Studio heruntergeladen und aktualisiert, aber das Telefon lässt sich nicht verbinden.


    Und somit kann ich auch kein firmware-Update durchführen.


    Leider habe ich kein USB-Kabel und muss deshalb weiter versuchen, daß
    via Bluetooth hinzukriegen.


    Weiss jemand wie ?

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    ohne nähere Angaben was bei Dir speziell schief läuft-können wir nicht helfen

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    Ich versuche eine verbindung des Telefons mit dem Programm herzustellen.


    Dabei erhalte ich die "Nachricht"
    Wählen Sie den PC-Studio-Verbindungsmodus auf Ihrem Mobiltelefon"
    Wo soll der sein ?
    Danach: "Änderung der Einstellung konnte nicht vorgenommen werden".


    Beim erneuten Versuch dann:
    "Keine Antwort vom Gerät, da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet. Versuchen Sie es nach der Initialisierung erneut.
    Verschieben zum Durchsuchen des neuen Geräts"


    ??????????:motz:

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    Unter Verbindungen im Handymenü kannst du vorab wählen u.a. PC Studio oder Massenspeicher(USB). (Die Massenspeicherverbindung wird z.B. mit eingelegter SD Karte gewählt zum PC und USB Datenkabel)

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    Unter Verbindungen im Handymenü kannst du vorab wählen u.a. PC Studio oder Massenspeicher(USB). (Die Massenspeicherverbindung wird z.B. mit eingelegter SD Karte gewählt zum PC und USB Datenkabel)


    wo finde ich das denn?




    ich habe naemlich leider das selbe Problem.


    1. "Wählen Sie den PC-Studio-Verbindungsmodus auf Ihrem Mobiltelefon"


    Das kann ich nicht finden....


    2. "Änderung der Einstellung konnte nicht vorgenommen werden".


    3. Beim erneuten Versuch dann ebenfalls: "Keine Antwort vom Gerät, da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet. Versuchen Sie es nach der Initialisierung erneut. Verschieben zum Durchsuchen des neuen Geräts"


    Die Firewall war bei der Installation von NPC aus, jetzt ist sie wieder an.


    Mein Bluetooth am Handy ist aktiviert und findet nur meinen PC. wenn ich denn aber nach der Aufforderung Wählen Sie den PC-Studio-Verbindungsmodus auf Ihrem Mobiltelefon" auf das bluetooth symbol ziehe, bekomme ich die Meldung unter oben 3.


    ein Datenkabel will ich mir jetzt nicht extra kaufen muessen, das muss doch irgendwie klappen?!


    Vielen Dank fuer Eure Hilfe!


    PS: Ohne NPC geht es uebrigens, dass Handy und PC miteinander kommunizieren, d.h. ich kann auf den Rechner zugreifen und Musik und Fotos "abrufen" ueber das Menu im Handy....

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    So, jetzt ging es!


    ich hatte "New PC Studio" bei Verbindungen im handy eingestellt.
    Mit "immer nachfragen" ging es nicht, aber als ich auf "massenspeicher" umgestellt habe, war es ploetzlich verbunden!


    Vllt hilft meine aw ja anderen Suchern! :D

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    wenn eine Verbindung von vorherein schon festgelegt ist- kann ja auch keine Frage zur Verbindung kommen-wäre ja paradox

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    hallo @ all hier ich hab das gleiche problem da kommen lauter komische fehlermeldungen und nix läuft richtig bei der installation und dann am ende wird nichts erkannt und laufend irgendwelche fehlermeldungen wie "000413735#484 error" und "001 failed" ich verstehe das nicht das ist echt frustrierend egal welche version du runterladen tust es kommen höchstens fehlermeldungen und jetzt kann ich meine tollen fotos nicht auf den pc kopieren! was soll ich denn jetzt machen? ich bin echt sauer! mein kumpel kennt sich sehr gut aus mit handys und so und der sagt auch das sei sehr komisch! also was soll ich jetzt tun?

  • AW: PC-Studio -> GT-S5230


    und sich darauf beschränken in einem Thread das Thema zu bearbeiten-nicht in zweien. Sonst gibts ein Durcheinander, weil keiner weiss wo was geantwortet wurde. Danke:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!