Lg e720 vs lg gt540

  • Nunja. beide smartphones habe ich nun öfters hier im forum lesen können als "kleiner-geldbeutel"-Empfehlung ^^


    zwischen den beiden handys liegen rund 100 bis 150 euro, und ich frage mich wie denn die qualität des "kleineren" im vergleich zum großen ist.


    Also die Cam ist schonmal schlechter und das display ist 0,2 zoll kleiner... aber welche tatsachen machen das LG Chic noch teurer?


    Bin momentan echt am überlegen ob ich die ~150euro mehr investieren sollte oder ob mir das gt reicht...

  • AW: Lg e720 vs lg gt540


    laut diversen Test`s macht das Plastikgehäuse des GT 540 Optimus einen etwas "billigen" Eindruck. An Ausstattung fehlt nicht viel: HSPA, WLAN, Bluetooth und einen eingebauten GPS-Empfänger. Für ab 140 Euro ein günstiger Androide. Kamera 3 MP. Zum LP 540 gibt es ein Praxistest Video hier:


    YouTube - LG Optimus (LG GT540)



    Das LG Chic habe ich schon ab gut 240 Euro gesehen(also Unterschied 100 Euro)- ist auch eien Art Plastikbomber-trotz schicken Klavierlack. Bringt die Androidversion 2.2. mit gegenüber 1.6. beim 540 er. Der Touch soll sehr empfindlich gegen Kratzer sein. Der TFT spiegelt sehr stark und reagiert nicht korrekt. Auch hier an Bord: UMTS, HSPA und WLAN (b/g). Positiv allerdings ist die Kamera- macht gute Bilder(5 MP).Google Maps bietet eine vollwertige Navigation

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!