kontaktdaten löschen 2710 dringend hilfe bitte

  • Hallo, wir haben das Nokia 2710
    und wollten unsere Anruflisten löschen nun ahben wir bemerkt das es nicht geht ( eingabe ungültig ) ob einzelln oder anruflisten alle...
    egal ob bei Anrufllisten - runterscrollen alle löschen selbst da geht es nicht
    es handelt sich um normale Handy nummern und keine dienstnummern.
    Kann uns jemand helfen?

  • AW: kontaktdaten löschen 2710 dringend hilfe bitte


    kommt eine Codeabfrage? Der Werkscode lautet 12345. Wurde dieser verändert mal deine Imei posten

  • AW: kontaktdaten löschen 2710 dringend hilfe bitte


    wie meinst du das imei posten?


    nein wurde nicht geändert die codes 12345 kann ich wie immer eingeben, was mir auffällt wenn ich jemand neu anrufe steht das datum etc dahinter- und diese kann ich löschen, bei den nummern die ich nciht löschen kann steht kein datum und keine uhrzeit dahinter

  • AW: kontaktdaten löschen 2710 dringend hilfe bitte


    die Imei hat such erledigt-da der Werskcode ja funzt. Find eim Moment keine Lösung zu dem Kontaktproblem.


    *#7780# löscht den Telefonspeicher- versuchs mal damit-werden allerdings alle Einstellungen dort gelöscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!