Fotoordner verschwunden

  • Hallo.
    Bin ein wenig am verzweifeln. Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht beim syncronisieren. Ich wollte einen 2. Ordner anlegen auf dem IP4. Habe dann sycronisiert und nun ist im IP mein Hauptordner mit all meinen Bildern verschwunden. Lediglich der Ordner mit den gemachten Bildern mit dem IP ist noch da. Kann ich den Ordner irgendwie wiederherstellen?

  • AW: Fotoordner verschwunden


    Ich mein natürlich den Synchronisatiosordner;)
    Bin etwas schreibfaul. Wenn du bei Ituns auf dein iphone klickst, kannst du oben verschiedene Optionne auswählen. Wie Apps, Filme, Bilder, Kontake etc.
    Da gehst du auf Bilder. Dort siehst du deine Ordner. Wenn Ituns deine Bilder vom Handy auf den PC übertragen hat, kannst du sie wieder mit dem IPhone syncronisieren.
    Es würde auch eine Menge ehlfen, wenn man mal die Bedienungsaanleitung des Handys durchblättert. Da steht alles Schritt für Schritt drin.:up:


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!