LG U400 Unlocken ??

  • AW: LG U400 Unlocken ??


    nur über dortigen Betreiber oder in einem hiesigen Handyshop- kostenpflichtig

  • AW: LG U400 Unlocken ??


    nur über dortigen Betreiber oder in einem hiesigen Handyshop- kostenpflichtig


    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    Google hat mich zu diesem interessanten Thread geführt, weswegen ich mich nun auch registriert habe.


    Das u400 lässt sich in einem Handyshop kostenpflichtig entsperren? Für nähere Infos wäre ich dankbar, bis vor kurzem war das u400 eines der wenigen Handys die generell nicht entsperrbar sind.


    MfG, JAS :)

  • AW: LG U400 Unlocken ??


    Das LG U400 kannst momentan nur per Code entsperren / lassen.


    1.) Code vom Provider
    2.) Code von einem Anbieter / Shop.


    Soweit ich informiert bin, kann es bis dato keine Box / Hardware.

  • AW: LG U400 Unlocken ??


    Die Situation in Österreich ist leider etwas anders als in Deutschland, der Code kostet auch nach Ablauf der Vertragsdauer noch 99€. Das ist mir für dieses alte Handy dann doch etwas zu viel.


    Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der die Codes irgendwie besorgen könnte. Im Internet gibt's zahlreiche Seiten die das anbieten. Im Internet kann man aber generell viele Dinge kaufen die es nicht gibt, wenn man dazu noch die Kreditkartennummer angeben muss bin ich doppelt skeptisch. Kennst du eine vertrauenswürdige Seite, die Codes anbietet? Sorry, falls diese Frage gegen die Forumsregeln verstoßen sollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!