Lautstärke bei Navigation erhöhen

  • Hallo,


    bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Habe das Nokia C7 und komme auch ganz gut damit zurecht.
    Nur,wenn ich die Navigation benutze sind die Ansagen der Sprachausgabe so leise, daß man sie kaum versteht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lautstärke der Sprachausgabe erhöhen kann.


    Gruß amadeus1132

  • AW: Lautstärke bei Navigation erhöhen


    ich glaube mit den tasten an der rechten seite wo du auch die musik laut machen kannst also wenn die navigation gestartet ist einfach mal den knopf drücken dann sollte es lauter werden ansonsten mal in den einstellung vin OVI Maps gucken

  • AW: Lautstärke bei Navigation erhöhen


    Dein Gerät hat übrigens einen integrierten FM-Transmitter... Du stellst das Radio auf eine Freie Frquenz wie bei mir z.b. 90.2 ein und schaltest den dann am Gerät ein und stellst es auch auf 90.2
    Von nun an werden alle Audio-Ausgaben auf den FM-Transmitter und somit dein Radio geleitet. Du kannst darüber auch mit dem MP3 Player des HAndys musik hören, Freisprechen oder sonstiges. Einfach mal ein bißchen rumprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!