Handy mit guter Kamera für ca. 200€

  • AW: Handy mit guter Kamera für ca. 200€


    Touch oder nicht ist mir egal. Ich muss auch nicht damit ins Internet oder haufenweise apps herunterladen.Ich möchte nur gute Bilder machen können. Hatte früher das Sony K800i,das war klasse. Zur Zeit habe ich das Sony C902,wo mir die Kamera nicht sogut gefällt.Im Freien klasse,aber in Räumen nicht so gut. Ich hatte schon das vivaz ins Auge gefasst,hab aber gelesen das das Menü mist sein soll.

  • AW: Handy mit guter Kamera für ca. 200€


    Hatte früher das Sony K800i,das war klasse.


    hallo @superdani666...,


    leider kann ich dir zu deinem eigentlichen anliegen nichts schreiben bzw. empfehlen weil ich die kamerafunktion in meinen handys nur für schnappschüße "mißbrauche" und daher nicht soviel wert darauf lege.


    ich kann dir aber soviel mitteilen, das das von dir genannte handy in meinen augen das mit abstand beste fotohandy war/ist was auf dem markt war/ist.


    was spricht eigentlich dagegen das du dir dieses handy noch einmal zulegst?
    es ist mittlerweilen relativ günstig ( klick mich ) und nochdazu absolut ausgereift u. stabil.


    ob das gerät nun schon einige jahre aufm markt ist, ist doch absolut kein problem wenn man weis was man will (wie in deinem fall) und wenn man weis was man bekommt (k800i).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Handy mit guter Kamera für ca. 200€


    Also wenn du bei dem C902 das Problem hast, dass du die Bilder innen kacke findest, kommt das davon, dass das Gerät keinen richtigen Blitz hat und nicht von der Kamera, die ist nämlich eigentlich ganz brauchbar.
    Du solltest also drauf achten, dass dein nächstes Gerät einen Blitz hat.
    Hast du ne Schmerzgrenze was den Preis betrifft?
    Das etwas ältere Samsung Pixon 12 hat eine sehr gute Kamera ist aber auch ein bißchen teuer mit 329€.
    Ansonsten vielleicht das Sony-Ericsson C905, das kostet nur 214€ und man muss sich nicht erst wegen anderer Menüs umgewöhnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!