Hilfe benötigt bei Samsung Z400 und microSD Karte!!!

  • hallo!
    also: ich hab mir neulich ein Samsung SGH-Z400 geholt und dann natürlich auch gleich ne 1GB Speicherkarte von ebay (Marke unbekannt). Wenn ich die reinschieb, erkennt es sie auch gleich, alles kool. aber wenn ich dann mit dem Samsung Explorer was auf die Karte zieh,
    dauert das 1. eine ewigkeit (ist nicht das problem, aber ist das normal?!?)
    und 2. erkennt das Handy die Speicherkarte danach nicht mehr, wenn ich das handy ausschalte. also ich zieh die daten rüber, mach das handy aus, und dann beim einschalten ist sie nicht mehr da und wenn ich drauf zugreifen will, erscheint die fehlermeldung "Die Speicherkarte hat ein unbekanntes Format. Formatieren löscht alle Daten. Jetzt formatieren?", wenn ich dann "ja" mach, kommt ne fehlermeldung, das wars. ich blicks überhaupt nicht mehr, hat jemand von euch den allerkleinsten tipp für mich??


    bitte um antwort, wär echt freundlich
    mfg rootx

  • AW: Hilfe benötigt bei Samsung Z400 und microSD Karte!!!


    hallo rootx wie wäre es wenn du mal die karte komplett formatierst und dann die sachen neu drauf laden wäre das beste momentan. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!