Kostenlose Navigation für X10?

  • Hi,
    hab gerade entdeckt, dass es google Maps fürs Handy kostenlos gibt :) ?
    Wenn ich mir das dann auf das X10 mache, hätte ich dann kostenloses GPS oder müsste ich noch irgendwelche Verbindungsgebühren bezahlen? Weil eigentlich sind die jährlich oder so anfallenden Kosten beim GPS nur durch die Software bedingt, oder?


    http://www.google.com/mobile/maps/

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    Google Maps sollte ja (zumind. ind er neuesten Androidversion) bereits auf dem Handy sein. Google Maps(Software) ist kostenlos-benötigt aber eine Internetverbindung!
    Ansonsten gibt noch die Onboardversion "Navit (beta)" gratis.

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    beta bedeutet nicht(unbedingt) das sie nicht korrekt funktioniert-sondern nur das die spätere Alphaversion noch optimiert wird.

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    Also ist die Software nicht nur begrenzte Zeit kostenlos verfügbar und wird dann kostet dann was oder ist nur für bestimmte Bereiche verfügbar, also so eine Art Demo? Das was da drauf ist ist also eine, wenn auch noch nicht ganz ausgereifte, Vollversion oder wie?

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    Es geht gerade nicht um Google-Maps, sondern um dieses Navit. Ich kenne es selbst nicht und weiß auch nicht ob es kostenlos bleibt. Beta bedeutet aber bei allen PRogrammen, dass es ein vorab Release ist, der noch Bugs enthalten kann und eventuell nicht so läuft wie man möchte.
    Die Navigation von Google-Maps auch Google Navigation genannt funzt gut, aber man braucht eben nen Datentarif, dann ist das ganze kostenlos.
    Ansonsten sachen wie Navigon gibts für 70€ pro Jahr, dann fallen keine Kosten mehr an.

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    Hi,
    sorry wenn ich euch nerve und mit Links überschütte, aber ich will mir keine Navigations-App kaufen, die ich auch kostenlos und besser haben könnte.
    Also hier fände ich Platz 1, 2 und 3 sehr interessant, dass es keine vollständig ausgereiften Navigations-Apps gibt, die nichts kosten, habe ich jetzt kapiert...
    Wäre das jetzt eigentlich bei Platz 1,2 und 3 aktuell, also regelmäßig geupdatet?
    Und muss ich den Preis nur einmal bezahlen, oder nach X Monaten/Jahren nochmal, um alles aktuell zu haben?
    Nochmal sorry wenn ich nerve :o ...
    P.S.: Platz 1,2 und 3 sind die Bilder 8, 9 und 10.


    Für Desire, Galaxy S & Co.: Top 10 Navigations-Apps für Android-Handys - Bilder - CHIP Handy Welt

  • AW: Kostenlose Navigation für X10?


    Hallo,
    hab jetzt Navigon, hat auch erst ganz gut geklappt, aber jetzt funktioniert das Gps von etwa 7 Uhr Abend bis 15 Uhr mittags nicht mehr O.o hat erst alles geklappt, das ist erst seit ca einer Woche so. Auch wenn der Himmel klar ist klappt es nicht, weder mit Wisepilot, noch mit Navigon, noch mit dem Navigationssystem was da schon darauf ist (heißt einfach Navigation). mit maps klappt es auch nicht. mein Freund und ich haben es mal gleichzeitig ausprobiert, haben die Geräte nebeneinander gehalten damit sie gleiche Bedingungen haben, wir haben es an mehreren Tageszeiten ausprobiert, bei ihm hat es immer geklappt, bei mit nie, zumindest nicht in dem oben genannten Zeitrahmen. Achja mein Freund hat ein iphone 4. bin voll ratlos bitte helft mir ich brauche das wirklich dringend!
    bin für jeden Tipp dankbar

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!