Anrufe zeigen nur Rufnummer nicht die Kontaktdaten Namen etc.

  • Bin neuer N8 Besitzer und habe mit dem Betriebsystem so meine Probleme.
    Bei Anrufen wird die Anrufsrufnummer gezeigt, jedoch nicht die in der Kontaktliste (von outlook 2010 synchronisiert) hinterlegten Namen.
    Habe bereits in den Kontakten bei den hinterlegten Rufnummern die Klammern der Vorwahl gelöscht- jedoch ohne Erfolg.
    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp
    siggi

  • AW: Anrufe zeigen nur Rufnummer nicht die Kontaktdaten Namen etc.


    Das ist meistens der Fall, wenn die Rufnummer nicht eindeutig zuzuordnen ist. Meistens passiert das, wenn z.b. eine Rufnummer in zwei verschiedenen Kontakten vor kommt. Manche handys wollen auch +49 am Anfang haben. Ich hatte bei meinem Symbian-3 Handy allerdings keine Probleme, hatte allerdings auch keine Outlook-sync sondern einfach die Rufnummern von meiner Sim- auf das Handy kopiert.

  • AW: Anrufe zeigen nur Rufnummer nicht die Kontaktdaten Namen etc.


    lösche die doppelten Eintrage- heisst entweder alle Kontakte im Telefonspeicher oder auf der SIM. Falls du den Kontakten Bilder hin zu fügen willst- musst du alle im Telefonspeicher haben.

  • AW: Anrufe zeigen nur Rufnummer nicht die Kontaktdaten Namen etc.


    Danke- das waren die richtigen Hinweise (doppelte Einträge) Nur das hilft mir leider in der Praxis nicht weiter. Viele meiner 300 Kontakts sind Familien Ehepaare die natürlich - allein wegen den Geburtstagsdaten und Mobil Nummern eigene Contacts karten haben, jedoch gemeinsame Festnetzanschlüsse z. Bsp.
    Bei meinen bisherigen Tel Synchronisationen wurden dann einfach die alphabetisch erste Karte gewählt . - bei meinem Nokia dann leider nur die Rufnummer.. Da ist also noch Handlungsbedarf.
    Danke trotzdem
    Siggi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!