Musik in Xperia X 10

  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe mir kürzlich mehrere Musiktitel aufs Xperia X 10 gespielt. Nun ist es so, das das Handy alles anzeigt, was irgendwie als Musik zu verstehen ist. Sprich: Musik, Klingeltöne usw. Ich habe mir auch schon neue Ordner angelegt, für die verschiedenen Sachen. u.a. auch mehrere Ordner für meine Musik. Wenn ich aber auf die Mediascape gehe, zeigt mir mein Handy immer alles zusammen an. Ich kann auch auf Alben, Titel usw. gehen, es sind immer alle Soundmedien zu sehen. Ich hätte aber gern, das ich meine Songs in einem eigenen Ordner habe. Und meine Klingeltöne auch. Desweiteren wüsste ich gerne wie ich dann einen Ordner wähle, und mein Handy alles nacheinander abspielt, und nicht nur einen Titel..
    Für etwaiige Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße Euer Odin:up:

  • AW: Musik in Xperia X 10


    Du kannst auf deiner SD Karte eien Ordnerstruktur anlegen:
    music
    video
    picture


    Du kopierst dann die mp3`s einfach auf die SD karte in den Ordner music- lege einen Ordner(z.B. mp3) an-dann dort hinein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!