E52 Bestehender Kontakt bei Anruf nicht angezeigt

  • Woran kann es bitte liegen,


    dass ein bestehender Kontakt, also der eingetragene Name oder zugeordnetes Bild, beim entsprechenden Anruf nicht angezeigt wird (statt dessen wird nur die Tel.-Nr. angezeigt).


    Wenn ich dann die angezeigte Nummer über "Optionen>In Kontakt speichern>Vorhandenen aktualisieren" -erneut- abspeichere, wird der Kontaktname wieder angezeigt;
    Aber später - weiß nicht, was es auslöst - geht´s plötzlich die Anzeige bei Anruf nicht mehr.


    Gruß
    Johann

  • AW: E52 Bestehender Kontakt bei Anruf nicht angezeigt


    prüfe mal ob dieser Kontakt doppelt gespeichert ist(Telefon udn SIM) dann auf Sim löschen

  • AW: E52 Bestehender Kontakt bei Anruf nicht angezeigt


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja, der Kontakt ist doppelt eingetragen. Hatte schon fast befürchtet, dass es evtl. daran liegen könnte. Aber momentan kann ich wichtige Kontakte nicht von der SIM-Karte löschen, weil ich sie mit verschiedenen Handys benutze.


    Bei meinen anderen Mobiltelefonen (Siemens, SonyEr.) war das nicht so. Mir fällt halt jetzt mit dem neuen Telefon nur mal das Negative auf.


    Gruß
    Johann

  • AW: E52 Bestehender Kontakt bei Anruf nicht angezeigt


    Wieso kopierst du die Kontakte die nicht doppelt sind nicht einfach auf das Telefon und stellst dann als Speicher nur Telefon ein?
    Oder du kopierst alle Kontakte auf die Sim, löscht die doppelten und danach den Telefonspeicher... Du brauchst die Kontakte ja demnach nur auf der Sim oder nicht?

  • AW: E52 Bestehender Kontakt bei Anruf nicht angezeigt


    Danke für die Antwort,


    aber ich möchte die Kontakte nicht vom Telefon löschen, da ich dort Angaben wie Adresse etc. eingegeben habe, was der Simkarten-Speicher nicht unterstützt.


    Gruß
    Johann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!