Fonic Versanddauer & ein paar Fragen

  • Servus,


    ich habe mir gerade eben ein Handy bei Fonic bestellt. ( HTC Desire HD - FONIC Handyshop )


    Allerdings finde ich es etwas (sehr) verwirrend. Ich bin kein großer Fonic-Fan, möchte also direkt nach Ankunft meines Handys mir das Simyo-Starterpaket zzgl. der 1GB Internetflat bestellen, da ja neber dem angebot fett ohne Simlock steht.


    Nun bekomme ich da aber ein Starterpaket mit, welches ich aktivieren muss. Kann ich das auf meinem alten Handy machen, welches aktuell über O² läuft, oder muss ich das irgendwie anders machen? Möchte ja wie gesagt kein Fonic-Kunde sein, sondern zu simyo wechseln.


    Wird es da dann Schwierigkeiten geben, oder muss ich da irgendwas beachten?



    Und dann wäre da noch eine Frage bzgl. der Versanddauer. Ich hätte das handy schon sehr gerne bis Samstag, da ich nächste Woche kaum zuhause bin. Habe das Handy aber wie gesagt eben erst bestellt. Wird das hinhauen? Muss ja dann noch die Sim-Karte von fonic aktivieren, da erst ab Aktivierung der SIM-Karte das Handy losgeschickt wird.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin hier am verzweifeln. :gruebel: :gruebel:




    P.S: Versandart ist Nachnahme

  • AW: Fonic Versanddauer & ein paar Fragen


    wenn das neue Handy erst nach dem aktivieren verschickt wird musst die karte ja im alten aktivieren (wenn das keinen Lock hat ^^)


    und bis Samstag wird das (vermutlich) nix


    deine Fragen sind eigentlich selbstbeantwortend :D

  • AW: Fonic Versanddauer & ein paar Fragen


    wenn das neue Handy erst nach dem aktivieren verschickt wird musst die karte ja im alten aktivieren (wenn das keinen Lock hat ^^)


    und bis Samstag wird das (vermutlich) nix


    deine Fragen sind eigentlich selbstbeantwortend :D


    Aber dafür muss ich dann meinen Prepaidtarif bei O² kündigen oder kann ich den auch weiterlaufen lassen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!