Gesucht: Handy zum Arbeiten

  • Hallo!


    Ich bin beauftragt worden für meinen Chef ein neues Handy zu suchen.
    Im moment besitzt er ein Nokia 6230i was aber dauernd ausgeht, sprich nicht mehr so aktuell.


    Das Handy soll:


    - auch paar mal runterfallen dürfen ohne direkt kaputt zu gehen
    - einen Kalender haben den man synchronisieren kann
    - ein möglichst großes display
    - einen akku der auch einen arbeitstag im vertrieb überlebt
    - synchro mit windows live mail sein
    - lasst mich bitte kein mist erzählen aber ich bin der meinung das intranet läuft über aspx aber ich werd das nochmal extra recherchieren!


    Vielen Dank schonmal für kompetente Beratung :)

  • AW: Gesucht: Handy zum Arbeiten


    =)


    nein kein outdoorhandy für bergsteiger oder so. wenns die funktionen und bedingungen einhält könnts auch ein iphone sein. stabil und robust nur weil mein chef gerne mal es vom tisch fliegen lässt ! aber danke schonmal dass du dich dem thema annimmst !


    freundlicher gruß


    zapzapzap

  • AW: Gesucht: Handy zum Arbeiten


    Hallo Zapzapzap,

    die Frage nach dem Handy ist nicht so einfach zu beantworten.
    Wenn ich Dein Chef wäre und Du nen outdoording anbringen würdest, weil ich gesagt habe es muß robust sein, würden wir keine Freunde...

    Ganz wichtig ist die Tätigkeit Deines Chefs.
    Ist er im Aussendienst und den ganzen Tag am Telefonieren wird eine reine Touchscreenspielerei zur ernsten Quälerei.
    In diesem Fall empfehle ich Dir ein Nokia touch and Type. Nicht genial aber das richtige für Vieltelefonierer, da alles am richtigen Fleck ist.

    Ist Dein Chef jemand, der gerne die briliante Auflösung seines Bildschirms anderen zeigen will solltest Du auf jeden Fall zum IPhone4 greifen.

    Ist Dein Chef nen Organizer sind BlackBerry und Nokia NSerie erste Wahl.

    Da Dein Chef ein Tastentelefon den Smartphones bis Dato vorgezogen hat, denke ich Touch and Type ist eine gute Wahl.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!