Bold 9780 vs Iphone

  • Hi,
    bräuchte mal eure Hilfe bezüglich der beiden oben genannten Handys.
    vertrag habe ich einen mit internet flat falls das wcihtig ist.
    der einzige große unterschied den ich feststellen konnte ist der 1ghz prozessor und der touchscreen beim iphone.
    jedoch ist das iphone auch um einiges teurer( werde das handy ohne vertrag kaufen).Im moment schlägt mein Herz eigentlich für das BB auch weil es günstiger ist und weil es nicht jeder hat wie das Iphone.
    Kann mir jemand sagen wie das BB bezüglich Internet ist ob es sich gut surfen lässt facebook etc?
    Iphone hatte ich schon öfter in der Hand bedienung ist ok für mich jedoch brauche ich nicht die ganzen apps.Im endeffekt will cih ein handy zum telefonieren und zum surfen. wäre danknbar über eure tipps

  • AW: Bold 9780 vs Iphone


    Wenn du ein Gerät zum surfen willst, ist das BB mit sicherheit das falsche. Die Auflösung von 480x360 des Displays ist zwar sicherlich besser als die normal gängige bei den klassischen HAndys von 240x320, aber zum Surfen eignet sich doch besser 480x800 oder eben die des Iphones.
    Warum hast du denn keine Geräte von HTC in deine überlegung einbezogen, da gibts ja auch diverse.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!