Nokia 6620 Classic Wasserschaden

  • Hallo


    Diesen Freitag ist mein Handy in einer Waschmaschine gewessen,habs vergessen aus meiner Hosentasche rauszunehmen...und ja wo ichs dann gesehen hab war der Display voll mit Wasser.


    Was ich zuerst gemacht habe Akku raus,Handy danach alles geöffnet und eine nacht in einer Schüssel Reis gelegt...vor dem reislegen hab ich noch ein wenig versucht mit einem Fön zu trocknen. Am Morgen dann hab ichs versucht einzuschalten, es ging alles die Tastatur geht wieder aber der Display bleibt schwarz,und hat so kleine flecken (wasser vilt.) Frage: Ist der Display schrott? oder soll ich es noch weiter trocknen lassen ?


    Tastatur geht,aber Display bleibt Schwarz,kann man nichts erkennen...

  • AW: Nokia 6620 Classic Wasserschaden


    wende dich mal hier an Kollegen funshopper.de

  • AW: Nokia 6620 Classic Wasserschaden


    Und wie soll mir das weiter helfen ?


    hallo,


    weil der kollege funshopper wasserschäden repariert, hier ist sein shop "klick mich" .


    wenn dir einer helfen kann dann er und daher einfach ne PN an ihn senden und auf deinen thread verweisen oder direkt auf seiner hp fragen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 6620 Classic Wasserschaden


    Nichts gegen Dich, aber ich find das immer wieder ulkig, das die Leute Reis nehmen um das Gerät trocken zu bekommen.


    Das ist der größte Schwachsinn und hilft in keinster Weise.
    Weil der Reist nämlich nicht in das Gerät unter die Bausteine kommt und da blüht das gerade.


    Wenn Du Glück hast, bleibt es beim defektem Display.


    Frage ist nur ob die Reparatur an sich noch rentabel ist, Reparatur des Feuchtigkeitsschaden liegt bei mir bei 20,- €.
    Display kommt dann noch extra hinzu mit 24,50,- €.

  • AW: Nokia 6620 Classic Wasserschaden


    Ganz hin ist es wohl noch nicht, da das 'Anmachvibrieren' plus Piepton und die Tastenbeleuchtung noch vorhanden sind. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Auch gibt es keine Reaktion auf Tastendruck.
    Gibt es noch eine geringe Chance das Handy zu retten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!