Einrichtung Google-Konto über X10

  • Servus ,


    versuche jetzt seit 2 Tagen :( ein Google-Konto über WLAN mit meinem X10 einzurichten !
    Aber es will nicht so wirklich funktionieren . Aber ohne ein Konto kann man ja keine App´s auf das X10 laden.


    :gruebel: Bekomme immer angezeigt beim einrichten , dass keine stabile Verbindung zu einem Google-Server besteht . Obwohl ich mit em X10 ca. 10cm vom Router sitze und 100% empfang habe . :gruebel:


    Kann mir einer einen Tipp geben woran es liegen könnte , oder wie man ein konto übers X10 einrichten kann ? ? ? ? ? ? ? ?


    Gruß und Danke schon mal


    Christian

  • AW: Einrichtung Google-Konto über X10


    kommste so ins internet rein über wlan?
    wenn nicht,router einfach mal ausschalten und wieder anschalten,oder w-lan beim handy aus und wieder anschalten,kann sein dass er einen hänger hat


    Lg

  • AW: Einrichtung Google-Konto über X10


    Könnte auch sein das die WLAN Verbindung nicht stabil ist. Wlan bricht mitunter ganz gerne mal ab. Falls du die Google Mail(Account) nur für den Market einrichten möchtest kann das Problem auch am Market selbst liegen- da gibts oft Probleme.

  • AW: Einrichtung Google-Konto über X10


    hallo,


    wie man in diversen foren nachlesen kann funktioniert eure sache nur nach einem zurückstellen (reset) des handys in die werkseinstellung, kann auch sein das das öfter versucht werden muß.


    nomalerweise muß das google-konto einrichten unmittelbar nach dem ersten einlegen der simkarte geschehen, ansonsten kann es zu den von euch beschriebenen problemen kommen.


    meine aussagen berufen sich auf das durchforsten von foren mithilfe der googlesuche, da ich kein handy mit einem solchen betriebssystem besitze.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!