Touchscreen probleme mit dem Xperia X10i

  • Hallo zusammen,


    seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Xpeeria X10i und bin auch shr zufrieden damit.


    ABER... ich habe das Problem, dass sich das Handy manchmal selbstständig macht. Soll heißen, wenn ich das Handy entsperren will, berühre ich den Touchscreen, ziehe den Balken von links nach rechts, doch bevor er am Ziel ist bleibt er hängen, ich lasse los und er fährt von alleine immer von links nach rechts. Um das zu unterdrücken und um das Handy entsperren zu müssen muss ich die Off Taste aus- und einschalten.
    Dasselbe wenn ich SMS schreibe. Ich habe mich vertippt, drücke die Löschen Taste und schon wird die Taste wie von Geisterhand gehalten und der Text wird komplett gelöscht. Manchmal schreibt das Handy auch selber Texte oder es wird ein Buchstabe gehalten und der wird die ganze zeit geschrieben.
    Auch ein Problem ist, dass wenn ich z.B das "L" drücke ein "S" geschrieben wird. Sowie wenn ich auf dei Anruferliste gehe um die Person, die ich zuletzt angerufen habe anzurufen drücke ich oben auf den grünen Höhrer aber plötzlich habe ich eine andere Person am Apperat, weil das Handy meine Berührung wohl als weiter unten empfunden hat.
    Ich könnte noch einige Beispiele nennen, doch das würde jetzt sowohl den Rahmen als auch Eure Konzentration sprengen :)
    Habe übrigens schon das Update auf Android 2.1 machen lassen, hat leider nichts genützt. Garantie habe ich leider auch nicht, weil ich das Handy geschenkt bekommen habe und die Rechnung von dieser Person veerschlampt wurde.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen


    Danke im Vorraus :)

  • AW: Touchscreen probleme mit dem Xperia X10i


    das Problem haben diverse Beitzer-leide rbietet das X10 meines Wissens keine Kallibrierungsmöglichkeit.


    Lasse doch einfach von der genannten Person beim Händler eine Kopie der rechnung anfertigen-zwecks Garantie. Es sollte ja dort beim Händler ein Eintrag über den Kauf vorliegen und anhand der Imei kann der Besitztum anchgewiesen werden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!