App zur Überwachung der Freiminuten

  • Hey Leute


    Hab ein HTC Desire HD mit "o2 Blue Flex 100".Nun sind ja meine Extraminuten auf 120 begrenzt, allerdings gibt es für mich auch keinerlei Möglichkeit nachzuprüfen, wie viele denn schon vertelefoniert wurden.
    Nun hatte die o2 Mitarbeiterin mir damals beim Kauf ein App empfohlen, dass mir bei jedem Anruf den Netzbetreiber des Gegenübers und die Laufzeit anzeigt und protokoliert.Somit scheint es dann recht einfach zu sein, seine Extraminuten einzuhalten.
    Leider fällt mir der Name nicht mehr ein :/


    Kennt ihr so ein App?


    Vielen Dank im vorab


    Gruß

  • AW: App zur Überwachung der Freiminuten


    da gibt es etwa noch "welches netz", das sagt einem welches netzt man anruft. ist beim o2 blue sicherlich nicht schlecht, so weisst du ob du gerade o2 anrufst, wofür du ja eine flat hast. ansonsten gibts noch "stats", das ist auch ganz gut. kannst die ja mal probieren. sind alle kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!