Ovi Store

  • Hallo Zusammen


    Wenn ich mit dem Handy versuche in den OVI Store zukommen, bekomme ich seid 2 Tagen immer folgende Meldung "Der OVI Store ist zur Zeit nicht erreichbar". Was ist da los? :gruebel: Ich wollte mir ein APP installieren.


    Gruss Soeggi

  • AW: Ovi Store


    welchen Netzanbieter hast du

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ovi Store


    kommt drauf an wie deine internet verbindung ab und zu komme ich auch nicht rein wenn ich mich mit facebook verbinde (solial klient ) und dann mit ovi konto dann geht es bei mir

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ovi Store


    Erstmal ein liebes "Hallo" von meinerseite. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein riesen Problem habe. Ich versuche euch das mal zu erklären und hoffe das mir jemand schnellstmöglich helfen kann.
    Also:
    Ich besitze seit ca 4 Wochen das Nokia N8. Bin sehr zufrieden damit. Habe es bisher nur über mein WLan von zuhause aus ins Internet bekommen.
    Ich habe nur eine Prepaid Karte von Medion Mobile. Hatte mir darüber von meinem Konto für 30 Tage Internetzugang für 7,99 € abbuchen lassen. Jetzt zu meinem Problem: Der Internetexplorer lässt sich problemlos öffnen. Nur wenn ich in den Ovistore reinwill kommt zwar die Aufforderung meinen Benutzername und mein Passwort einzugeben, nur wenn ich dann auf anmelden klicke, kommt immer die Meldung, Server nicht zu erreichen, versuche es später erneut nochmal. Das ist jetzt schon 4 Tage her. Es klappt immer noch nicht. Wie gesagt, wenn ich aber über meinen WLan Anschluss rein gehe funktioniert alles tadellos.
    Hoffe ihr könnt mein geschildertes Problem verstehen und irgendeiner von euch hat da ne Problemlösung für mich.
    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Ovi Store


    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich schon gemacht über Medion Mobile. Wie gesagt normal im Internet surfen kann ich ja. Das Problem ist nur das ich nicht in den Ovi Store kann.

  • AW: Ovi Store


    hallo,


    hab grad etwas gegooglet, es liegt nicht am handy sonder am netzt. wenn du nicht mit umts (3G, 3,5G mindestens) ins inet kommst kann es aufgrund der netzschwäche zu einer zeitüberschreitung kommen, bzw. wenn viele andere diesen surfer nutzen reicht deine "anfragekraft" nicht aus.


    das erklärt natürlich auch das du mit w-lan keine probleme hast.


    da e+ nicht unbedingt das schnellste mobile internet hat tauchen sollche probleme auch vermehrt bei e+user auf.
    (bin auch betroffen, daher hab ich mir jetzt eine congstarkarte geholt weil d1 bei mir in der umgebung einfach das beste netz bietet)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ovi Store


    Das wäre dann aber äußerst dämlich. Weil mit Medion bin ich immer gut gefahren. Auch weil die meisten (naja, fast alle) in meinem Verwandten- und Freundeskreis ebenso das Netz nutzen.
    Wie soll ich denn überhauzpt das Netz einstellen? Dualmodus, 3G oder GSM? Habe es eigentlich immer im Dualmodus eingestellt.
    Wie gesagt, wenn ich den OviStore betreten will komm ich noch dazu meinen Nutzername und Passwort einzutippen, danach kommt aber direkt folgende Mitteilung:
    Eintritt nicht möglich, bitte später erneut probieren.
    Kurioserweise hat ne Bekannt von mir das gleiche Handy, und ebenso auch Medion Mobile nur sie kommt zu jeder Zeit ohne Problem e in den Ovistore.
    Meinste es klappt wenn ich mal mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze?
    Mit freundlichen Gruß

  • AW: Ovi Store


    hallo,


    ich geh jetzt mal davon aus das du guten netzempfang hast:up:


    sicher kannst du über den softreset (werkseinstellung) versuchen das problem in den griff zu bekommen, wird ja nichts gelöscht dabei.


    allerding glaube ich das es dir mehr bringen würde ovistore von deinem gerät zu entfernen (deinstallieren) und nach einem neustart den store über die softwareubdatefunktion in deinem gerät neu zu installieren.


    versuchs mal und dann meldest dich was rausgekommen ist.


    und sorry, hab übersehen das du außer ovistore alles andere nutzen kannst daher mein post über das netz, entschuldige.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ovi Store


    Ach so: also soll ich folgendermaßen vorgehen? Entschuldige bitte, bin nicht so bewannt mit dem Thema, praktisch Neueinsteiger.
    ALLES was ich von Ovi Store aufm Handy habe KOMPLETT löschen? Dann also die stinknormale Softwareaktualisierung des Handys machen. Da findet der dann direkt wieder den OVI Store? Hatte gehört, wenn man den komplett löscht muss er von Nokia selber wieder installiert werden. Sprich ich müsste das Handy dann nach Nokia schicken und die machen den mir wieder drauf.


    PS: Welches Netz sol ich immer eingestellt lassen? Dualmodus, 3G oder GSM?


    PPS: Ich dachte auch, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe wird ALLES gelöscht, sprich Kontakte usw?
    Man, ist das doch alles kompliziert.



    Macht nichts, ich überlese auch manchmal was.

  • AW: Ovi Store


    hallo,


    das wäre mir neu wenn das handy wegen ovi eingeschickt werden müßte.


    bei meinem n97 ist es so, wenn ich den ovistore über den programmmanager deinstalliere ist er nach einem neustart des handys wieder im system vorhanden.
    das heist der ovistore läßt sich nicht komplett vom handy entfernen da im handysystem inplantiert.
    komplett weg müßte er eigentlich nur nach einem hardreset sein weil dabei alles nicht systemrelevante gelöscht/formatiert wird, ob es dir das wert ist mußt du selber wissen.


    ich an deiner stelle würde in deinstallieren u. nach einem neustart des handys erneut versuchen.


    was evtl. noch helfen könnte ist ein zurückstellen deines gerätes auf werkseinstellung (dabei wird nichts gelöscht nur konfigurationen und einstellungen zurückgesetzt).


    leider sind alle meine tips nur vermutungen, aber die machen ja nichts kaputt ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ovi Store


    hallo @BochumerJunge82


    versuch es mal so, vielleicht funzt es danach wieder mit ovi.


    einstellungen - telefon - tel. management - werkseinstell. - daten löschen u. zurücks.




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ovi Store


    hallo,
    hatte das bis gestern auch! T-mobile hat bei allen vertragshandys am 28.12.10 eine sperre für bezahlung an 3. eingerichtet die im neuen jahr anfängt.
    geh mal in t-punkt und frag ob da ne sperre ist und lass die dann entfernen, dann geht wieder alles.
    lg

  • AW: Ovi Store


    Hallo, das Problem habe ich auch, habe o2 netz.

    Internet funktion aber ovi nicht, kommt meldung nach einloggversuch: Netztwerkfehler. Versuchen sie es später noch einmal.

    am pc habe ich paar apps runtergeladen aufs handy, wenn ich sms öffne und anklicke, geht nix.. kommt nach linkstart: Verb. zum dienst kann nicht hergestellt werden.

    empfang zeigt 3,5g

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    ach ja: wlan habe ich kein zuhause, hänge noch am kabel :eek:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!