Samsung Corby GT-S3650 Provider-Sperre

  • Heey meine Lieben!


    Also, ich habe folgendes Problem:
    Ein Freund hat mir vorkurzem sein Handy geschenkt, weil er seine Simkarte irgendwie gesperrt hatte und dann meinte jetzt könne der das Handy eh nicht mehr nutzen.
    Wie recht er doch hatte, denn er hat es mir jetzt gegeben und mir verheimlicht, dass wenn ich eine neue Karte reintue von mir ein Code für die Provider-Sperre verlangt wir.
    Das Handy hat einen Vodafone Simlock, ich hatte erst eine O² Karte reingetan, dann wird von mir ein Code für die Netztsperre verlangt, also habe ich von meinem Stiefvater eine alte Vodafonekarte bekommen und es kommt diese Provider-Sperre.
    Erst dachte ich ja das liegt an der Vodafonekarte, weil die schon ziemlich lange nicht mehr in Gebrauch war, aber in meinem alten Sony Erricson läuft sie.
    Dann hies es für mich erstmal: Google! Ich mein Google weiß ja schließlich fast alles!
    Nur bin ich da nicht weiter gekommen.
    Ich habe oft gelesen, dass ich im Handy irgendwas eingeben muss um an meine IMEI zu kommen, ich dachte mir nur: Mensch Leutea, ich kann da ja auf garnichts zugreifen ohne diese verdammte Provider-Sperre!
    Aaber!!! Ich habs, hab den Akku hinten raus genommen, und siehe da, da steht irgendwas von IMEI:


    Alos, hier ist diese Nummer erstmal, zumindestens das was da steht:
    358568/03/7268954


    Ich hab gehört, bzw. gelesen, dass man mit dieser IMEI irgendwie diesen Code für das Handy rauskriegt.
    Nur ich als Laie, sogesagt als "Fachfrau" hab da natürlich keine Ahnung von.


    Mein Stiefvater war auch schon im Vodafoneshop und hat sich da mal erkundigt, aber die meinten die bräuchten dafür die Simkarte die beim Kauf dabei war, aber die existiert ja nicht mehr. *Ist wahrscheinlich schon in irgendeiner Müllverbrennungsanlage zerstört :(:(*


    So, nachdem ich euch jetzt diesen Roman geschrieben habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Schonmal ein gaanz dickese Dankeschön im vorraus.
    Ich zähl auf euch! ;P


    Eure Julia! <3

  • AW: Samsung Corby GT-S3650 Provider-Sperre


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358568037268954 steht erst ab dem 01.02.2012 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen, oder zum Service bringen / schicken

  • AW: Samsung Corby GT-S3650 Provider-Sperre


    Ja das habe ich auch schon herausgefunden, aber es muss doch betsimmt irgendeine Möglichkeit geben, dass ich nicht 2 Jahre warte oder Unsummen an Geld ausgeben muss.

  • AW: Samsung Corby GT-S3650 Provider-Sperre


    Wenn irgendwer von euch noch eine "schnellere" und günstigere Lösung weiß, der kann mir eine E-Mail schreiben!!


    julia.spongemops@yahoo.de


    Würde mich echt freuen, hatte erst gedacht, ich verkaufe das Handy im Ebay, aber das bringt ja genauso wenig, wenn der Käufer dann auch nichts damit anfangen kann.


    Julia<3

  • AW: Samsung Corby GT-S3650 Provider-Sperre


    hier im Forum dürfen keine Links ect. zum Unlock vor Ablauf der 2 Jahre gepostet werden. Einfach mal Googlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!