Hilfe!!! LG Optumus one, Optimus Chick oder GT540 welches ist das beste?

  • Hallo, bin neu hier :)


    da ich nun endlich auch ein Smartphone haben möchte, stöbere ich schon seit einigen Tagen im Internet. Bin inzwischen auf die 3 Handys gestoßen, das HTC Wildfire hat mir von der Bildqualität nicht gefallen.


    Das "LG E720 Optimus Chic" hatte ich heute in der Hand, mit dem Touch kam ich gut zurecht, hat immer reagiet. Optisch gefällt es mir auch sehr gut.


    Eigendlich möcht ich nicht mehr als 200€ ausgeben, da wäre das LG GT540 für 135€ vom Preis her Top, doch ich möchte nicht an der Qualität sparen und mich danach ärgern, das ich nicht das etwas teuerer Handy genommen habe, das viel besser ist, oder ist diese Handy eine gute Günsitge Alternatieve?


    Das "LG P500 Optimus One" für 200€ würde mir auch gefallen doch ich habe nicht den wesentlichen Unterschied zu Optimus Chic herausgefunden.


    oder hat Jemand noch eine andere Altenatieve?



    Was es auf jedenfall haben sollte:


    - Guter Touch
    - Internetanwendung (Soziale Netzwerke, Mail usw.)
    - MP3 Player (Benutze ich oft)
    - Radio
    - W-LAN
    - Gute Sprachqualität
    - stabiel
    - Bildschirm aus Glas bzw. relatiev Kratzfest wäre nicht schlecht.



    Ich werde das Handy hauptsächlich nur zum SMS Schreiben über das Internet (Talk), Soziales Netzwerk, Mail, Telefonieren, spiele und zu Radio bzw. MP3 hören evtl. auch Navi.


    Schon mal Vielen Dank im Vorraus:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!