Einfache Handy für unter 100 €

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich auch mal 'ne Beratung bräuchte, weil ich schlicht und einfach mit der Auswahl des richtigen Handys für mich überfordert bin und mich am Markt nicht wirklich auskenne.


    Bisher nutze ich so ein "Museumshandy" von Nokia, das die meisten von euch vermutlich nicht mal mehr kennen werden ;-) Is'n 1112er


    Nur, so langsam denke ich über was neues nach.


    Wichtig wäre mir folgendes:


    • Handy ohne Vertrag bzw. Simlock
    • gerne Barren
    • übersichtliches einfaches Menü, ähnlich Nokia (aber es muss kein Nokia sein, wenn es was besseres oder gleichwertiges gibt und eigentlich bin ich auf Grund der Arbeitsplatzpolitik von Nokia eher gegen ein Handy von diesem Hersteller)
    • handlich und relativ robust, so das es auch mal runter fallen darf
    • gut zu bedienende Tastatur, für Männerhände geeignet- also nicht so kleine Tasten
    • Kamera muss nicht sein, wenn aber ja, dann sollte man zumindest noch halbwegs brauchbare Fotos damit schießen können
    • mp3 Player
    • mit Speicherkarte erweiterbar
    • sehr wichtig wäre mir auch eine gute Sprach bzw. Wiedergabequalität, weil das Nokia 1112 ist in dieser Beziehung wirklich Grottenschlecht ist. Da würde ich mich gerne verbessern.
    • gute Akkulaufzeit im Standby ist auch noch ein Kriterium


    • ach ja..., und darf auch gerne deutlich unter 100 € liegen, muss aber noch lieferbar sein


    Das wäre so auf die schnelle, was mir so einfällt und hoffe nichts wichtiges vergessen zu haben.


    In der Hoffnung, das es auch für mich das passende Handy gibt, bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge

  • AW: Einfache Handy für unter 100 €


    z.B. das Nokaia1208 oder das Samsung S 5230- beide weit unter 100 Euro zu haben. 1208 um die 30 Euro- TFT Display, einfache Funktionen - Samsung um die 90 Euro Touchscreen, 3 MP kamera. Bei beiden sehr gute Akkulaufzeit.

  • AW: Einfache Handy für unter 100 €


    Hallo,


    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Das Nokia und das Samsung habe ich mir mal angesehen. Das Nokia fällt alleine schon wegen der Optik raus.
    Da kann ich ja fast bei meinem alten Handy bleiben ;-)


    ...und das Samsung..., schon nicht schlecht, aber Touchscreen wollte ich eigentlich (noch) nicht.
    Immer diese Futtfinger auf'm Display..., oooh neee:lol:


    Gibt's denn noch andere Vorschläge?

  • AW: Einfache Handy für unter 100 €


    Nokia 2710 Navigation Edition, Nokia 7230 , Sony Ericsson Zylo,LG GD510 Pop ,LG GS500 Cookie Plus- mal mit mal ohen Touch-alle unter 100 Euro udn vom Design modisch neu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!