HTC Wildfire <-> Samsung Galaxy 551 - QWERTZ gegen Touch

  • Hallo liebe Community.


    Ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen und eure Meinung hören, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.


    Ich wollte mir mal ein Androidhandy zulegen. Meine Entscheidung soll nun zwischen dem Samsung Galaxy 551 und dem HTC Wildfire fallen. :confused:


    Am Anfang war mir eine qwertz-tastatur sehr wichtig. Mittlerweile ist mein einziger Problempunkt eben jene. Geht es nicht auch ohne ganz gut?
    So wie ich das seh liegt das HTC in Sachen Kamera vorne. Bildschirmauflösung ist das Samsung im Vorteil und was Internet angeht wohl wieder das HTC.


    Kann mir irgendjemand bei meiner Entscheidung helfen (vlt jmd der beide schon mal hatte oder auch testen konnte. ich hatte beide auch schon in der hand und hab nen bissl rumprobieren können)? Tendiere im moment eher zum HTC.


    Bin dankbar und offen für Anregungen.


    Gruß Ole

  • AW: HTC Wildfire <-> Samsung Galaxy 551 - QWERTZ gegen Touch


    das Samsugng 551 bietet nur Videos in 320 x 240 Bildpunkten und 3 MPO Kamera- niedrigster Preis 202 Euro.
    Beim Wildfire kann der TFT-Bildschirm mit 65.536 Farben natürlich nicht ganz mithalten , zudem kostet diese Technik Akkustrom. Die Kamare ist zwar besser-aber Videos auch nur 352 x 288 Pixel. Das Wildfire hat einen langsamen Brwoser und reagiert ncith ganz so gut bei Eingaben wie das Samsung.
    Preislich tut sich nciht viel.


    Am Besten- wenn möglich- selbst mal vor Ort in die Hand nehmen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!