Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    nachdem du die Mp3s auf der SD Karte kopiert hast und die SD Karte auch vorher formatiert hast, sodass sie vom Handy erkannt wird, brauchst du nur beim Player des N8 unter Optionen- Biblothek aktualisieren, Dann unter alle songs abspielen

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Danke für deine Hilfe.
    Kann jetzt die Songs auf dem N8 sehen (ca. 8 GB). Wenn ich aber das usb Kabel anstecke und player drücke kommt jedesmal "Medien werden übertragen". Und das schon seit 12 Stunden. Auch wenn ich den player schließe kommt es nach dem nächsten Aufrufen des players wieder. Was kann das sein. Habe ich was falsch gemacht oder hat er sich aufgehängt?

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Entnehme mal den Akku einige Zeit- starte das Handy neu- wird die SD Karte erkannt?Erkennt der Player überhaupt "alle songs". ?

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Danke mal.
    Akku kann ich ja nicht entnehmen. Hab es ca. 10 min ausgeshaltet. Alles beim alten (Medien werden übertragen kommt wieder). Bei Wiedergabelisten - zuletzt hinzugefügte steht "1888 songs - --:--) Bei zuletzt gehörte oder meistgehörte steht z.B. 07:22


    Bei Dateimanager steht z.B. F:NO NAME Frei 6,1 GB



    Will er etwa die Speicherkarte auf Nokia Ovi suite kopieren. Es kommt aber hier nichts an. Und hier sehe aber die Speicherkarte nirgends


    Vielen Dank nochmals für deine beanspruchte Zeit und weitere Hilfe

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Richtig- das mit dem Akku hatte ich ganz vergessen. Kontrolliere nochmal folgendes:



    die Speicherkarte heisst immer "No Name"- und anhand des gen. Speicherplatzes von 6,1 GB( SD Karte hat 16 GB) sind ja entsprechende Datend rauf. Auch der Musikplayer sagt Dir ja 1888 Songs drauf.


    Gehts du im Menü auf Player- Optionen- Songs-sollte er alle diese 1888 Songs anzeigen. Hast du vllt. irgentwelche Ordner angelegt? Oder sind es keine mp3 Dateien?


    Wenn du dein Handy mit dem PC über die Verbindung "Massenspeicher" verbindest- werden Dir alle gepeicherten Daten angezeigt(oder nicht?) Bei WIN XP sollte bei dieser Verbindung gleich ein Fenster aufgehen.

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Gehts du im Menü auf Player- Optionen- Songs-sollte er alle diese 1888 Songs anzeigen. Hast du vllt. irgentwelche Ordner angelegt? Oder sind es keine mp3 Dateien?


    Hallo nochmals!
    zeigt alle an, nochmals geprüft -alles mp3.


    Wenn du dein Handy mit dem PC über die Verbindung "Massenspeicher" verbindest- werden Dir alle gepeicherten Daten angezeigt(oder nicht?) Bei WIN XP sollte bei dieser Verbindung gleich ein Fenster aufgehen.


    Sobald ich das handy mit usb mit dem computer verbinde, kommt gleich die Nokia Ovi Suite und dann gleich wieder am handy "Medien werden übertragen" ????? grrrrrrrr




    Sehe ich unter Computer Arbeitsbplatz nach unter Nokia n8 - no name - playlists - (z.B. oldies bei mir) - kommen alle tausend songs


    was falsch ????? grrrrrrrr


    schliesse ich dann das n8 an - gehts am n8 wieder los "Medien werden übertragen"
    gebs jetzt bald auf

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    als Verbindugn im Handy mal Massenspeicher festlegen. Wenn die SD Karte fast voll ist kann natürlich eine Übertragung sehr lange dauern. 1888 Mp3 sind ja nicht wenig. Zudem ist auch wichtig ob du eine entsprechende SD karte gekauft hast mit Class 6 z.B. um eine schnelle Datenübertragung möglich zu machen.

  • AW: Abspielen von Musik aus externer Speicherkarte


    Danke nochmal.
    Werde es dann mal noch mal einige Zeit übertertragen lassen.
    Aber was überträgt es überhaupt wohin? Auf das OVI suite oder im handy intern? Kann man wo sehen, wie weit die Übertragung fortgeschritten ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!