Diverse Probleme mit meinhttps://www.mobilfunk-talk.de/newthread.php?do=neem Iphone 3G

  • Diverse Probleme mit meinem Iphone 3G


    Hallo Liebes Forum,


    ich habe seit zwei Tagen riesen Probleme mit meinem Iphone und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    Mein Iphone besitze ich seit Dezember 2009 und hatte noch nie Probleme.
    Seit Freitag findet mein Iphone kein Netz mehr. Oben in der Leiste steht immer "Suchen" oder "Kein Netz". Dann hab ich mich im Forum ein bisschen schlau gemacht und schon einiges ausprobiert. Zum einen hab ich den Flugmodus an und ausgeschaltet. Immer noch kein Netz. Die Sim Karte mal herausgenommen und wieder eingesetzt. Danach ging es für ein paar Minuten. Danach wieder der selbe Zustand: "Suchen" oder "Kein Netz". Dann habe ich mein Iphone auf Werkseinstellungen gebracht. Leider hat auch das keine Besserung gebracht. Am gestrigen Tage habe ich von "Unbekannt" folgende SMS bekommen: "iphone failed to retrieve the message" . Gestern Morgen habe ich mein Iphone geladen und eigentlich nix am Telefon gemacht. Trotzdem war der Akku am Abend alle. Liegt das daran, das er ununterbrochen ein Netz sucht?
    Habe ich mir ein Virus eingefangen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hatte vieleicht einer auch schon dieses Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal.


    LG
    Sunnyw86

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!