:gruebel: Hallo, wieder mal im Forum!
Abgesehen, daß mein C7 mit der Freisprecheinrichtung von Parrot nicht richtig zusammenarbeitet, das nächste Problem: bei jedweder Bewegung nach einer Nummernwahl schaltet das C7 selbständig auf eine andere Ebene, verstellt sich nur durch Bewegung. Kann das die Zukunft von Nokia noch retten, so einen Sch... zu bauen?
Noch was: der graphische Scroll-schieber bringt exakt um einen Kontakt zuwenig auf das Display. Ich muß ständig auf die Ausgangseinstellung, dann erneut wählen-Kontakte.
Wenn eine W-Lan-Verbindung manuell getrennt wird, aktualisiert die Software sich selbständig und verbindet unermüdlich.
Nach den vielen Ärgernissen würde ich auf keinen Fall nochmals zu C7 greifen
wer weiß Rat?
C7 verstellt sich selbständig
-
grossartig60 -
20. Februar 2011 um 19:39
-
-
AW: C7 verstellt sich selbständig
Zitatbei jedweder Bewegung nach einer Nummernwahl schaltet das C7 selbständig auf eine andere Ebene, verstellt sich nur durch Bewegung
Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung was das bedeuten soll und ich hatte das C7 bis vor kurzem selbst.
Genau wie deine anderen angeblichen Fehler. Ich hatte mit meinem C7 absolut null Probleme.
Das sich die Widgets oder spezielle Programme aktualisieren ist sinn selbiger... Man kann aber alles deaktivieren, sofern man will und findet wo.
-
-