Vorteile und Risiken des Jailbreaks

  • Hallo zusammen


    ich habe mir hier schon einige Anleitungen und Gespräche zum Thema Jailbreak und unlook durchgelesen.


    Ich habe aber immer noch nicht richtig verstanden wofür man das alles macht. Also ich kann wenn ich es gejailbreak habe Apps umsonst laden??????
    Was bringt mir so ein Jailbreak noch???
    Ich würde hier gern mal eine Diskussion fürs für und wieder des jailbreaks lostreten.
    Ich bin nämlich am überlegen mein iphone auch zu jailbreaken, habe aber noch so meine Zweifel. -Kann man mich irgendwie belangen und nachvollziehen das ich Apps nicht so ganz legal runterlade????
    Oder ich habe auch nirgends erfahren, was ich vor und danach zu berücksichtigen habe. Kann ich mein Iphone danach ganz normal wieder an Itunes anschließen??????


    So das sind meine ersten Fragen dazu


    MfG Hinny112

  • AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks


    Na ja, es geht nicht zwingend um gecrackte Apps.
    Vielmehr kannst du dein ganzes Handy "pimpen". Neue Themes aufspielen (und da gibt es wirklich gute), zusätzliche Features, durch Cydia-Apps oder gar Deinen SMS- oder email-Ton ändern ! Möglich sind auch animierte Wetter Apps auf dem Lockscreen, und und und ....

  • AW: Vorteile und Risiken des Jailbreaks


    Man kann auch Android auf dem 3G und 2G/Classic als Dualboot installieren und man hat Hardwarezugriff, was sich auch auf die Cydia Apps auswirkt ;)
    Im Cydia Store gibt es z.B. Apps die es ermögllichen unbegrenzt Apps in nem Ordner zu lagern oder Elemente dem Springboard (Der Homescreen etc) hinzuzufügen oder weg zu nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!