Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen

  • Hallo. Habe mir ein Nokia 5800 gekauft. Nur leider habe ich nicht gewusst das dies nur mit A1 läuft. Kann ich das irgendwie entsperren ??
    Tausend mal danke


    Ist über 2 Jahre alt mit orginal Rechnung.

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    Asbach Uralt der Spruch und das Video !!!


    ja und dein Beitrag auch:p oder warum postest du 2 x das Gleiche?:down:

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    Asbach Uralt der Spruch und das Video !!!


    noch älter ist eigentlich nur in Österreich ein Handy zu kaufen und dann zu jammern dass es gesperrt ist


    erst denken - dann kaufen :p

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    Ah ihr seid echt super schlau , hätte mehr erwartet als blöde Sprüche !! Außerdem ist es möglich zu entsperren und kostet 20 Euro !! Habt ihr das nicht gewußt , oder dürft ihr es nicht sagen ?? ( Rechtlich ) !! :(

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    wenig mit Superschlau zu tun- die Frage wurde ja deutlich beantwortet. Ausland(Austria)kann man nun eben bei diesem Modell nicht kostenlos errechnen. Für Deutschland darf vor Ablauf der 2 Prepaidjahrehier im Forum rechtlich kein Link gepostet werden für eine kostenlsoe Entsperrung

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    Na danke schön !! Hätte man doch einfach schreiben können !! Unter 2 Jahre nicht kostenfrei !! Vieleicht noch gesagt wo man dies Kostenpflichtig machen kann. Hab ich mitlerweilen denke ich mal den Günstigsten gefunden. Trotzdem nochmal Danke und Sorry falls es beleidigend rüber gekommen ist

  • AW: Nokia 5800 Xpress Musik Simlock - Entfernen


    Es gibt schon über Google und in diversen Handyshops kostenpflcihtig die Möglichkeit mit variierenden Preisen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!