Finde online keine Rechnungen und EVN mehr

  • Hallo,


    bin ich mittlerweile zu blöd nach Login bei congstar.de meine Rechnungen zu finden? Es ist dort nur noch die aller erste Rechnung von 2009 vom Begrüßungspaket zu finden. Seither habe ich mehrfach aufgeladen und die Rechnungen hatte ich mir auch ausgedruckt. Jetzt finde ich unter "Rechnungen" nur noch eine Rechnung angezeigt. Ich kann auch nicht blättern oder so. Muss ich an anderer Stelle suchen? Wer kann da weiter helfen?


    Gleiches gilt für EVN. Bei der Rechnung für das Starterpaket von 9,99 Eur ist auch eine Spaltenüberschrift EVN. Hier sollte doch auch der EVN herunterladbar sein, oder?


    @11:53 Uhr: vom Oktober letzten Jahres gibts einen Beitrag zu EVN, gerade gelesen. Die EVN soll es unter Nutzerdaten geben, da springt mir aber eine Mitteilung entgegen, die schreibt, dass das derzeit nicht geht.


    Die haben Congstar wohl nicht mehr im Griff. Der Laden hat ja auch Verluste gemacht, keine Wunder. Congstar im "freien Fall" nach unten?


    Meine Rechnung hätte ich aber gerne, auch die wird nicht angezeigt. Aufladen funktioniert aber noch. Ich muss mal über einen Wechsel nachdenken.


    @20:51 Uhr: habe im Online Chat mit jmd von congstar gesprochen, es wurde mit gesagt, dass derzeit Rechnungen nicht angezeigt würden und das mit EVN auch nicht funktioniert. :(
    Gruss
    Eckard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!