Zu T-Online.at und Wienweb.at!

  • Hallo!
    Bei Wienweb hat man mit Registrierung 10 Free SMS pro Tag!


    ACHTUNG: Neue Regelung bei T-Online.at: Das SMS Free pro Tag (5 SMSen) sind, aber seit neuesten muss man sich mit anderen Usern um SMS pro Stunde raufen (200) und ich finde es eigentlich eine Frechheit, deswegen empfehle ich A1.net,coke.at,wienweb.at,seat.at

  • Bei A1.net vermutlich kein Globallimit


    Ich vermute mal, daß es bei A1.net kein Globallimit pro Tag oder Stunde gibt und Du die 10 SMS, die Du monatlich zur Verfügung hast, immer und zu jeder Zeit versenden kannst.


    Für meinen Geschmack sind mir Free SMS-Anbieter lieber, die zwar weniger Free SMS anbieten, dafür aber mir die Möglichkeit bieten, jederzeit SMS verschicken zu können. Mich mit anderen Usern um ein Globalkontingent "prügeln" zu müssen oder eine oder mehrere Stunden auf den Versand der nächsten Free SMS zu warten, ist mir auch ein Dorn im Auge! :x

  • Hallo!
    Ja bei A1.net hat man nur 10 pro Monat (früher waren es 50 pro Tag! Und man konnte auch ins Ausland senden).
    Also finde ich WienWeb, Cinneplexx, T-Mobile, T-Online, Seat, Coke und A1 zum versenden von SMS nach Österreich am Besten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!