Iphone 3G bei Telekom online entsperren - geht nicht... Hilfe!

  • Hallo,
    ich habe schon viele Foren durchsucht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe seit mehr als 2 Jahren von Privat ein Iphone 3g weiß mit jailbreak gekauft (Telekom Iphone). Nun habe ich gelesen, dass man dieses auch online bei der Telekom entsperren lassen kann.
    Gestern habe ich ein Backup gemacht und "Auf Werkseinstellung zurücksetzen und aktualisieren" geklickt. das lief alles einwandfrei.
    Dann Bin ich auf die Telekom Seite, hab den IMEI eingegeben, konnte Freigeschaltet werden kostenlos... doch als ich "jetzt entsperren" klicken wollte kam die Meldung:


    Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
    Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet....


    Obwohl es das erste mal war, dass ich das gemacht habe. Nun geht mein Iphone natürlich nicht mehr mit meiner Simkarte [Blockierte Grafik: http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/cry.png]
    und ich weiß nicht was ich tun soll.
    Hat jemand ne Lösung für mich??

  • AW: Iphone 3G bei Telekom online entsperren - geht nicht... Hilfe!


    Moin....
    das gleiche spiel hatte ich auch mit mein 2 Jahre alten iPhone 3G
    ich hoffe ich bekomme das noch genau zusammen :
    handy anstöpseln AUS machen (iTune sollte an sein und auch aktive)...wieder einschalten und schwubb bekommt dein iPhone von Appel den freischalt Code !
    Das mit dem NICHT übermitteln der IMEI Nr usw kannste getroßt ignorieren !
    das einzige was du bedenken solltest ist das es bei mir zb. 2 1/2 wochen gedauert hatte!
    seitens Apple gibts täglich unzählige ;-) anfragen und somit dauert das schon mal !!!!
    also .... nicht verzagen !
    ansonsten in App Store gehen ... die helfen dir in der sache gerne
    Hatten die auch bei mir (mit mein lappi und ich mußte nur zusehen )
    Hoffe ich konnte dir helfen !?


    LG ROGER

  • AW: Iphone 3G bei Telekom online entsperren - geht nicht... Hilfe!


    Hi, hab was von der Telekom erfahren...
    Mein Iphone ist von der Swisscom AG -.-
    deswegen gings wohl nicht. nun hab ich die mal angeschrieben. Ich hoffe die können mir weiter helfen.
    Ich hab erst mal mit redsnow alles wiederhergestellt und ultrasnow draufgespielt. geht alles bis aufden Empfang von O2.
    Da sucht es ewig nach netz aber bekommt kein signal. weiß da jemand ne lösung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!