Prepaidanbieter im Vodafone-Netz

  • Hallo zusammen,

    ich suche wie aus dem Titel zu entnehmen einen Prepaidanbieter im Vodafone-Netz.
    Benutze zur Zeit Medion Mobile. Es ist auch soweit ganz in Ordnung, wollte aber jetzt ins D2 Netz weil die Abdeckung einfach besser ist und meine Freundin auch Vodafone benutzt.
    Der Tarif sollten dem von Medion Mobile ähneln. Ich suche also einen Anbieter mit folgenden Eigenschaften:

    -Internetflat
    -Communityflat oder zumindest SMS-flat, wobei auch anrufe/sms ins vodafone netz mit inbegriffen sein sollten. Bei Medion waren beispielsweise in der Communityflat alle eplus Netze mit einbezogen.

    Habe mir schon paar Anbieter angeschaut. Näher infrage kommen würde Allmobil und Bild Mobil. Bei Allmobil gibt es keine Communityflat, aber eine ''SMS-flat'' mit der man für 5€ 500 sms verschicken kann. Bild Mobil ist bestens ausgestattet, wenn man von der langsamen Internerverbindung absehen würde. Wie siehts denn jetz mit den Flats aus. Es wird ja gesagt Netzintern, heißt das auch zu Vodafone?

    Als letzte Option gäbe es noch Fyve, aufgrund der 500mb bei der Internetflat.
    Wisst ihr noch andere alternativen?
    Vielen dank im Vorraus ;)

  • AW: Prepaidanbieter im Vodafone-Netz


    Bei Medion waren beispielsweise in der Communityflat alle eplus Netze mit einbezogen.


    Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Telefonate von Aldi-Talk in das E-Plus-Netz werden schon seit Jahren nicht mehr zum Community-Tarif abgerechnet. Bei anderen Anbietern im E-Plus-Netz (zum Beispiel Ay Yildiz) gelten Community-Flats allerdings aus technischen Gründen für das gesamte E-Plus-Netz.


    Im Vodafone-Netz ist die Community-Trennung im Prepaid-Bereich noch härter. Das Allmobil SMS-Paket gilt nur innerhalb des Anbieters. Nur im Vertragsbereich gibt es Flatrates für das gesamte Vodafone-Netz, ohne daß Du auf Vodafone zugreifen mußt.


    Wenn Du eine Vodafone-Flatrate haben willst, bleibt nur eine CallYa-Karte als Möglichkeit übrig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!