HTC Wildfire S Internet

  • Hallo bin neu hier ;)


    Ich brauch dringend ein neues Handy (habe aktuell noch ein Nokia N73) und da ich mich mit den neuen Handys / Technik nur teilweise auskenn, brauch ich euren Rat :)


    Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen hab, tendier ich zum HTC Wildfire S mit Android (kommt 2. Quartal). Es muss halt ein Handy sein, das nicht ganz so teuer ist aber trotzdem Internet von überall aus hat.
    Das müsste ja hinhauen mit HSPA, wenn ich das richtig versteh, oder?


    Woher bekomm ich eine günstige Internet Flat ohne Vertrag?
    Von meinem alten Handy hab ich noch Fonic SIM. Da komm ich mit vll. 10 Euro Tele/SMS pro Monat aus.


    Von Fonic gibt es auch ein Angebot für 10€ pro Monat ins Internet.
    h**p://www.fonic.de/html/tarif_zusatz_handy-internet-paket.html
    Würde das Angebot mit dem HTC Wildfire S funktionieren?


    Der Haken, bei 500 MB geht scheinbar die Geschwindigkeit runter?? Ist 500 MB viel bei nem Handy?


    Was gibts für Alternativen? billige Handy Flat ohne Haken und billige SMS?



    DANKE!!

  • AW: HTC Wildfire S Internet


    Wenn ich jetzt ab un zu in facebook bin und ein paar apps benutz, müssten mir die 500 mb doch reichen..


    Bei Simyo gibts auch ein Angebot, allerdings anders herum: 1GB Volumen von Geschwindigkeit steht nix.
    h**p://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/tarifoption-daten-1gb.html


    Sonst noch irgendwas zu empfehlen?

  • AW: HTC Wildfire S Internet


    ja 500MB muss man erstmal mit dem Handy schaffen, wenn Du nicht permanent YouTube guckst oder Webradio hörst...


    Facebook, Mailen, Internet da kann man schon mit auskommen und wenn nicht kannst ja immer noch ein höherwertigen Tarif wählen.


    und nach 500MB ist ja nicht Schluß es wird nur langsamer, zum mailen und Facebook und twittern reicht das auch noch ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!